Jump to content

Tatort


Seekadett

Recommended Posts

vor 10 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich abgebrochen, der Murot geht für mich gar nicht

 

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich gepennt :-D

 

 

Edited by dorkisbored
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Gut gemacht! Ab dem Tanz der beiden Ladies dämmerte mir es...so tanzt doch keine Mutter mit Ihrer Tochter... :whistling:

Bingo, so ging es uns auch.

 

vor 7 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

fand den recht langweilig... vorhersehbar....  und schlecht gespielt von 80% der Darsteller

Ja, so war es auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe als "Bremer" den heutigen Tatort echt erwartet.

 

....was für verwirrende Nebenschauplätze und blödes Ende.

Merkwürdiges Drehbuch, aber die Geschmäcker sind da ja 

unterschiedlich.

 

Persönlich streiche ich zukünftig das neue Bremer Team aus 

meiner Watch List

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Ich fand ihn Holzig mit einem hauch Vanille, aber mit einer gesunden hand ist er erträglich.

 

Die  Komissarinn mit dem Wuschelkopf und dem Gier-affenhals, warum fährt die eine 150k G-Klasse? Ist das so ein ding wie im Kölner tatort wo der Fredi nur Ludenprollkarren fährt?

Link to comment
Share on other sites

ich bin da jetzt auch nicht so mitgerissen worden.... vielleicht weil mir 2 Frauen mit kühlem Humor und Stuten Bissigkeit zu gleich nicht gefallen oder weil die Handlung durch zu viele Verknüpfungen irgendwie seltsam war...ich weis es nicht.

 

Unterm Strich glaub ich, das ich die ersten kurzen Szenen eher damit zu kämpfen gehabt hatte, ob die Amira Pocher zugelegt hat und geschrumpft ist ...bis ich kapiert habe: nein sie ist es nicht :-D

Link to comment
Share on other sites

G-Klasse ist doch ok... leider nur die Kurzversion. V8 aber....

 

Das sich zwei Damen anzicken ist doch ogay. Der Danski Mann bringt den Ausgleich.

 

Zu viele Plots, aber sonst ok. Ist ja erst der zweite Fall mit de Mädels.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Wikipedia. Im alltäglichen Sprachgebrauch bezeichnet ein Quantensprung einen (wirklich oder vorgeblich) ungewöhnlich großen Fortschritt in einem bestimmten Bereich…… Sollte das hier aber ein reines Akademiker Forum sein und meine Terminologie auf Ablehnung stoßen, bitte ich meine Dummheit zu entschuldigen. Selbstredend werde ich jetzt keine banalen fotografischen Abbilder mehr hier einstellen und auch sonst diesem elitären Kreis fernbleiben.
    • @powerracer  ...ich hatte irgendwo einen Meterstab auf einer Andruckplatte gesehen und danach liegt der Durchmesser bei 130mm. Ich habe gehört, daß die Gußplatte noch die wichtige Funktion hat Reibungswärme aufzunehmen und dadurch die Kupplungsbeläge vor Überhitzung zu schützen. Deshalb würde ich erst versuchen die sechs Laschen runterzudrehen und so kurz wie möglich zu machen (also etwa die 4,5mm kürzer, wenn ich da mit der Bauhöhe richtig liege), bevor man an den Gußring und seiner Wandstärke was abnimmt.   Der Doppelreibbelag mit der Blechscheibe dazwischen soll neu 6mm dick sein. Die Blechscheibe glaube ich 3mm. Könnte man mit längeren Nieten sicher zu einem Dreifachreibbelag mit zwei Blechscheiben umbauen.   Der Blechring mit den sechs Ohren dran liegt auf den Absätzen im Kupplungskorb auf und dürfte für den Kipppunkt der Membranfeder sorgen. Darunter ist dann wahrscheinlich noch genug Platz für das extra Reibbelag-Paar.   ...Als ob sich der Konstrukteur das "als Sicherheit" reinkonstruiert hatte, um noch einmal nachbessern zu können.       /V
    • Moin,   ich würde einen Satz brauchen, Nos oder nicht ist egal...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK