Jump to content

Tatort

Recommended Posts

Fand den auch super! Gute Story, klasse Schauspieler, keine cheesy Familiendramen.

Sehr geil die Szene im Club, wo sie den Koks-Verchecker hoch genommen haben :-D

Und auch cool, wie die "Schwalbe" dem "Adler" den Verlust des Handys wieder gut machen musste :wheeeha:

Al.

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zitat der örtlichen Narrenzunft: Elztäler Zwietracht 21 h · Aufgrund der großen Na

Ich arbeite seit 20 Jahren viel mit den Kapalken, deswegen will ich's mal etwas gründlicher erklären.   Nein, die Collagen sind ein gern genommenes Stilmittel, um etwas anderes zu versinnbil

Ich will den Gefechtshelm zum Moppedfahren.

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb Schniedel:

Der Redhead war Hot.:inlove:

Ok

aber dafür muss ich mich nicht eineinhalb Stunden mit einer lächerlichten Story rumärgern, hotte Redheads gibts auch im internet...:laugh:

Es ging ja schon los als bei einem 0815 Verkehrsunfall sofort Frau Kommissar gerufen wurde, aber was dann noch folgte war an schwachsinnigkeit nichtmal mehr von CSI-irgendwas zu toppen.
Ich hab gegen 2100 dann umgeschaltet...

Edited by Werner Amort

War auch maximal gelangweilt und blieb nur aus Faulheit dran. Und ich dachte, dass das Ding noch etwas an Fahrt aufnimmt. War aber leider nicht so.

Mir war dieser ganze Cyberkram zu suspekt, die Typen im Start-Up viel zu hipp, und Lürsen/Stedefreund ermitteln mit der Dynamik einer originalen V50.

Den Sessel in Lumpenoptik im Besprechnungsraum fand ich allerdings ziemlich geil.

Als Frau Lürsen auftauchte,... da war die Spannung bereits weg. 

Und auch geil das die Cybercommunity sich zum "erden" so einen RarVintageSeltenShabby Tempel zusammenzimmert, inkl. Stylobaumhaus und Weserstrandhütte... Das hätte nichtmal Till Schweiger in KeinOhrHasen 13 so "zufällig" hin designed... Das die BKA Tante noch nen alten DüDo fährt schlägt in die gleiche Kerbe... Gäääähn.