Jump to content
Seekadett

Tatort

Recommended Posts

War bei mir auch erst ab 20:00Uhr möglich. Grund: eine selbst auferlegte Kontrolle der ARD, weil der Streifen dort "ab 12 Jahre geeignet" eingestuft ist.

Zum Mitdiskutieren: die kurze Szene ist bei 56:17

;-) bobcat

vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Bei uns ging der Tatort gestern in der Mediathek net :???:

Heute noch mal versuchen...

Al.

Live gucken :-D

vor 16 Stunden schrieb bobcat:

Extra noch mal in der Mediathek nachgeschaut:

Der Alfa (unter Insidern auch Bertl genannt) ist ein 1300er GT in der Urform als Kantenhauber.

Die Vespa im Hintergrund ist leider arg klein und mit Sicherheit keine Smallframe, dem unteren Sitzbankverlauf nach was vor PX .

Die Lackfarbe sieht mir nach silbergrau aus und im Durchstieg könnte ein dunkler Helm oder ein Reserverad sein.

:blink: bobcat

Ach da hab ich garnicht so genau hingeschaut. Danke für den Hinweis ;-)

Zur Handlung: Ich fand den gut! Spannend bis Ende und überzeugende Schauspieler... ausser den beiden Kommissaren, die waren ein wenig blaß.

Aber nach der Sommerpause ein guter Einstand :-)

sehr verwirrend heute....sicherlich ist das ganze ein Thema in Zukunft...aber in nem Tatort?

läuft ja noch a bisserl....

Hatte mal nix mit einem Tatort zu tun. 

Nicht meine Welt und auch irgendwie nicht wirklich gut...

Schauspielerisch auch eher durchwachsen. 

Naja, ein wenig mehr Fantasie und Dinge werden wohl so eintreten....nur der Charakter (Halb Affe Halb Mensch) fand ich daneben.....ansonsten irgendwie kein klassischer Tatort (muss ja auch nicht immer), aber durchaus interessant!

• Like 1

War das ein Scheißdreck!

Kann mir einer mal bitte erklären, warum der Aff dann am Ende das Video mit dem richtigen Täter raus gelassen hat?

Wäre doch jetzt nicht mehr nötig gewesen....

Al.

Den "Halbaffen" fand ich als Idee stark. "Lucy" nannte sich doch auch das älteste humanoide Skelett. Also quasi die "Schöpfung" einer neuen venunftbegabten Kretaur durch Blueskies.

vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Den "Halbaffen" fand ich als Idee stark. "Lucy" nannte sich doch auch das älteste humanoide Skelett. Also quasi die "Schöpfung" einer neuen venunftbegabten Kretaur durch Blueskies.

Hieß der nicht Judy? Oder hab' ich das vor lauter Spannung falsch verstanden? Onkel google spuckt aus, Judy hieß die listige ! Schimpansin aus Daktari.

Edited by bischof

vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

War das ein Scheißdreck!

Kann mir einer mal bitte erklären, warum der Aff dann am Ende das Video mit dem richtigen Täter raus gelassen hat?

Wäre doch jetzt nicht mehr nötig gewesen....

Al.

Naja, vielleicht hatte Judy ja doch Skupel oder gab das Video frei, weil Ken Duken ins Grass gebissen hatte oder oder oder....

War schon arg nah an "2001 Odyssee im Weltraum" dran.

Bin ja gespannt, ob sie sich einen "Clockwork Orange" inspirierten einfallen lassen.

Wär schon geil, irgendwie...

Heute mal nicht "dauerklamauk"....spannend und ein paar gute szenen....menschlichkeit fehlte auch nicht.

Fand ich gut....