Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Hm, ich bin nun mal eben konzentriert und fixiere mich immer nur auf eine Sache. 

Dachte, ist Xhamster die globale Adresse für den Einstieg ins www.

 

Ontopic:

Bin durch mit Morden die aufgeklärt werden. Das haben doch schon alles in den 1960ern Margaret Rutherford und Mr. Stringer erledigt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Tatort ( 110 ) war ansehnlich.

 

es ist seltsam, aber mich triggert der Ermittler dermaßen zum wegschalten, das ich nach 5 Minuten aus Frust umgeschalten habe....irgendwie komme ich da nicht klar mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

es ist seltsam, aber mich triggert der Ermittler dermaßen zum wegschalten, das ich nach 5 Minuten aus Frust umgeschalten habe....irgendwie komme ich da nicht klar mit....

 Bei seinem ersten Auftritt in der Serie hatte ich das auch gedacht. Aber wenn man mal den Genderversuch ( ich weiß gerade nicht wie ich das anders nennen soll) ignoriert und durch schlechten Klamotten- Geschmack ersetzt macht er eine ganz gute Figur. Und Kajal bei Männern war schon in den 89er. Schockt auch keinen mehr. Klar später war der asoziale Insolvenz-Anwalt noch homosexuell und lebte in einer Beziehung mit dem anderen Macker der sich um die Insolvenz kümmert. Aber das ist ja nun einmal die normale Realität unserer Gesellschaft. Also, ich bin lernfähig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Zitat gestern Abend: 

„Verrat mir mal, wieso so einer wie Du zur Polizei geht.“

Tiefer Seufzer: „Alles muss sich ändern. Alles!“ 

Da habe ich kurz gedacht, einer der hier so böse verunglimpften ÖR-Redakteure hat letzte Woche im GSF mitgelesen und mal flink noch ne passende Botschaft ins Skript gepackt. :-D:devil:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Aber das ist ja nun einmal die normale Realität unserer Gesellschaft. Also, ich bin lernfähig. :-D

 

Anekdote aus dem „real life“: 

 

vor ein paar  Jahren war ich mit dem Geschäftsführer einer Mandantin übers Wochenende und nur halboffiziell unterwegs. Als ich am Morgen unten vor dem Hotel reichlich verkatert auf ihn traf, hatte er eine Leggins an, trug Strickstulpen über den Knöcheln und sowas wie ein Röckchen über der Hüfte. Ich hab ihn dann voll im Ernst gefragt „ oh Herr Dr. ... , Sie waren schon Laufen!?“ . Auf sein schweigendes Lächeln hin war ich dann dann lieber still...:rotwerd:

 

Die geschäftliche Beziehung hält trotzdem bis heute.:cheers:

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Anekdote aus dem „real life“: 

 

vor ein paar  Jahren war ich mit dem Geschäftsführer einer Mandantin übers Wochenende und nur halboffiziell unterwegs. Als ich am Morgen unten vor dem Hotel reichlich verkatert auf ihn traf, hatte er eine Leggins an, trug Strickstulpen über den Knöcheln und sowas wie ein Röckchen über der Hüfte. Ich hab ihn dann voll im Ernst gefragt „ oh Herr Dr. ... , Sie waren schon Laufen!?“ . Auf sein schweigendes Lächeln hin war ich dann dann lieber still...:rotwerd:

 

Die geschäftliche Beziehung hält trotzdem bis heute.:cheers:

Hier nennt man sowas Karneval. Und es gibt Ecken da ist es das ganze Jahr so :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei diesem Polizeiruf auch weggenickt, so nach 15 bis 20 min.

Kann ja sein, dass der Fall noch spannend wurde. Aber wenn so ganz offensichtliche Fehler schon am Anfang auftauchen bin ich raus. Der zweite Ermittler nervt mich so unglaublich mit seiner Stimme/Sprech/Akzent. Ich verstehe jeden zweiten Satz von dem nicht, muss anhalten, zurückspulen, nochmal hören, wieder zurückspulen.... äääätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 hätte ich das We nicht zufällig am Freitag auf ARD diesen hier angekuckt: Tatort: In der Familie (2) | ARD Mediathek, so wäre ich wahrscheinlich am Sonntag auch zum Schluss gekommen, der war nicht schlecht.

Ich fand ihn auch etwas Langatmig am Sonntag, aber in der tat mal frei vom aktuell vorherrschenden Gender und Geschlechter Identitäten Wahn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zimbo:

Sehr gut heute... 

 

ohne private Verknüpfungen, ohne gendern/diversity.... Mord - Ermittlung - Täter gefasst... tragisches Ende

 

Naja, im direkten Vergleich zu den letzten Wochen vielleicht. Absolut gesehen fand ich das aber schon alles sehr halbgar.

Gelungen fand ich allerdings das "Bullshit-Optimierungs-Bullshit", was da gespielt wurde. Leider tatsächlich gar nicht so überzeichnet, wie man teilweise denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information