Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Wenn ne Nebenrolle mit Josef Hader besetzt wird ist recht schnell klar, wer für den Fall relevant ist. Sehr gut gespielt!

Die Junkieteenies waren dafür umso unglaubwürdiger. Aber insgesamt prima Tatort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat JOB folgendes von sich gegeben:

Wenn ne Nebenrolle mit Josef Hader besetzt wird ist recht schnell klar, wer für den Fall relevant ist. Sehr gut gespielt!

Die Junkieteenies waren dafür umso unglaubwürdiger. Aber insgesamt prima Tatort.

 

Fandest du? Die Aktion der Labor-Kollegin beim Wiener war ja wohl weit an der Realität vorbei. Musste aufgrund akuten Fremdschämens mehrmals das Sofa verlassen. :-D 

Bearbeitet von Stampede
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat mir optisch gut gefallen (was nicht am Ermittlerduo lag). Und inhaltlich ist er nicht weit weg von der Realität. Ich bekomme auch in meinem Berufsalltag gelegentlich mit, dass es immer mehr Menschen gibt, die für Realität/Wahrheit nicht mehr erreichbar sind und eigene Wahrheiten haben. O.k., an der ein oder andere Stelle war es holperig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

Hat mir optisch gut gefallen (was nicht am Ermittlerduo lag). Und inhaltlich ist er nicht weit weg von der Realität. Ich bekomme auch in meinem Berufsalltag gelegentlich mit, dass es immer mehr Menschen gibt, die für Realität/Wahrheit nicht mehr erreichbar sind und eigene Wahrheiten haben. O.k., an der ein oder andere Stelle war es holperig...

kann dem nur beipflichten. Vor allem die Realitätsverweigerer- und SocialMedia-Hetzer-Szene sind glaube ich ganz nah dran umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat milan folgendes von sich gegeben:

... Und inhaltlich ist er nicht weit weg von der Realität. ... O.k., an der ein oder andere Stelle war es holperig...

 

Ich fand das Thema auch gut, und denke auch, dass es viel mehr Realitätsverweigerer gibt als man denkt. Allerdings störten mich wieder die typischen "Klassiker" wie z.B. dass eine Polizistin alleine ins Täter-Versteck schleicht, oder gefühlt 10min braucht um eine Rigips-Wand zu durchbrechen - mir ist klar, dass es solche Szenen braucht um die Spannung zu erhöhen, aber realistisch ist das ja eher nicht...

 

vor 42 Minuten hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

Ich fand das Thema gut und auch gut umgesetzt. 

 

Da bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hätte echt gut sein können, wenn sie den nicht so dermassen verschissen hätten. Ab dem Tochter-Vater treffen wars aus. Einfach aus. Warum lässt man den Typen wieder fahren, wenn man weiß, dass er wen abgemurkst und entführt hat?


Warum fahren die Cops immer alleine an einen Schauplatz und warum rennt da nicht eine Truppe rein und hackt alles kurz und klein? Waaaaaaaah..... tut jetzt noch weh. :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Der hätte echt gut sein können, wenn sie den nicht so dermassen verschissen hätten. Ab dem Tochter-Vater treffen wars aus. Einfach aus. Warum lässt man den Typen wieder fahren, wenn man weiß, dass er wen abgemurkst und entführt hat?


Warum fahren die Cops immer alleine an einen Schauplatz und warum rennt da nicht eine Truppe rein und hackt alles kurz und klein? Waaaaaaaah..... tut jetzt noch weh. :laugh:

 

Da waren schon krasse Logik-Fehler drin. Entführungsfall mit Exekution vor der Kamera und keine SoKo? SEK wurde auch per Zufallsgenerator eingesetzt. GPS-Tracker aus alten DDR-Beständen billig in die Jackentasche gelegt (hätte man ja auch easy am Auto machen können), etc......

War schon unterhaltsam, aber hat das Potential bei weitem nicht ausgenutzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kollege potenziell sterbend durch Projektil am Boden liegt, am Telefon einen Krankenwagen anfordern. Ein Notarztfahrzeug oder Rettungswagen wären bei dem Bild eventuell gescheiter.

 

Neben den teils wirklich schlechten schauspielerischen Leistungen des Ermittlertrios, war der Ruf nach dem Krankenwagen ein ergänzender unlustiger Schnitzer. :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information