Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ich fand den hat nicht so schlecht, zumindest besser als den Schund von letzten Mal. 

In Ansätzen wurde das Problemfeld "Göttingen und Polizei" treffend dargestellt. Handwerkliche Fehler seien verziehen :kein Cop würde ohne Handschuhe ne Wohnung durchsuchen... Und die Amsterdam Nummer ist auch Käse gewesen.

Aber sei es drum, ist halt Unterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich fand den klasse! Gut gespielt. 

Für ne Komödie? :-D

 

Der Guerilla-Kämpfer hatte mehr von BWL-Justus als von Elitesoldat... sorry... 

 

Schauspielern können die alle... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Der Guerilla-Kämpfer hatte mehr von BWL-Justus als von Elitesoldat... sorry... 

Komm, die Dialoge waren doch geil. Muss ich mir merken für's nächste Vorstellungsgespräch:

"Meine Geschichte? Elitesoldat, Kampfeinsatz. Irgendwann hab ich die Dinge selbst in die Hand genommen. Seitdem will ich nur noch töten."

Beschreibt meinen beruflichen Werdegang ganz gut. "Empfangsmitarbeiter, Kundenkontakt. Seitdem..."

 

Kann mir schnell jemand erklären, warum der Dr. Gose jetzt eingefahren ist? Hab mich bemüht, aber ich find da einfach keinen passenden Straftatbestand.

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Neinnein, Missverständnis. Das geschieht auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau. Sie sagt, das festigt die Beziehung und verlängert die Ehe. 

Homeoffice machts möglich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

 

 

Kann mir schnell jemand erklären, warum der Dr. Gose jetzt eingefahren ist? Hab mich bemüht, aber ich find da einfach keinen passenden Straftatbestand.

 

Erste Festnahme wegen Verdacht auf Totschlag in 6 Fällen. Dann Tatortbegehung mit dem ganzen Klimbim. Anschließend Rückführung in die U-Haft. Selbst im Tatort können Sie Cops den nicht einfach Kraft eigener Wassersuppe auf freien Fuß setzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat skrotum folgendes von sich gegeben:

 

Seit wann hat denn die Polizei"arbeit" im Tatort irgendetwas mit der Realität zu tun?

Genau.

 

Wenn in einem Haus 6 Tote gefunden werden, wird dieses Haus zu 100% auf links gedreht. Im tatort übersieht man halt den bescheuerten mitbewohner der im Keller haust. Am anfang fand ich ihn garnichtmal sooo schlecht, aber es war halt nur der anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Genau.

 

Wenn in einem Haus 6 Tote gefunden werden, wird dieses Haus zu 100% auf links gedreht. Im tatort übersieht man halt den bescheuerten mitbewohner der im Keller haust. Am anfang fand ich ihn garnichtmal sooo schlecht, aber es war halt nur der anfang.

ging mir genauso. Aber generell ein einziger Mist. "Ich war mal bei Onassis auf der Yacht eingeladen..." Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Erste Festnahme wegen Verdacht auf Totschlag in 6 Fällen. Dann Tatortbegehung mit dem ganzen Klimbim. Anschließend Rückführung in die U-Haft. Selbst im Tatort können Sie Cops den nicht einfach Kraft eigener Wassersuppe auf freien Fuß setzen... 

 

Und die Koks-Ulla hat er doch auch im Garten verscharrt - ist glaub ich auch nicht so legal.....

 

Wat eine gequirlte Scheiße war das bitte.... :repuke:

Hilfe, die Rollos sind unten - wie kommen wir hier bloß raus....????:cry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Und die Koks-Ulla hat er doch auch im Garten verscharrt - ist glaub ich auch nicht so legal.....

 

Das wäre dann auch, zumindest in dem Fall, illegale Müllentsorgung. Bei den Schadstoffwerten... :-D

 

 

 

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Wat eine gequirlte Scheiße war das bitte.... :repuke:

Hilfe, die Rollos sind unten - wie kommen wir hier bloß raus....????:cry:

 

 

Sicherheitsjalousien aus der Zeit, als die Bude ne Klapse war... Die Dinger schiebste nich mal eben hoch... Geil auch die beiden polizeilichen Hilfskräfte. Deren erste Szene war schon fremdschämen auf recht hohem Niveau! (aber deren Ende war schon abzusehen, das war wohl ne Hommage an Star Trek : da waren die Gastauftritte auch immer die ersten, die bei einer Außenmission die Hufe hochgerissen haben) 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Ui... heute mal besser. Zwar wieder privater schaiss als Grundlage, jedoch mal näher am Tatort dran wie die letzten Male.

 

 

Ja, war schon fast ein klassischer Tatort. Die Qualität der Besetzung war dafür sehr durchwachsen (Täter/Zuhälter top-Weiber so lala).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information