Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Die Story war eigentlich mal wieder fast schon wohltuend old school. Gut, da war einiges an Deppenkomik dabei ("Nehmen Sie die andere Fahrbahnseite") und alles deutet auf ein Ende des Ermittlerduos hin(Bootz Burnout/Lannert Rente nach 40 Jahren bei der Truppe). Aber was die sich bei der Komiker Anwärterin in Ausbildung gedacht haben...

Ich mags halt ned, wenn die Schwaben so halbunbedarft dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neigschmeckter mit Herz und Seel' :-D

Ich hab halt immer die Bienzle Tatorte vor Augen. Schwäbisch, aber ned bescheuert, waren die da. Warum kriegen die "neuen" in den letzten Jahren nur noch so Pseudo-Alles hin? Nicht richtig doof, nicht richtig depri, nix richtig. 

So, genug gebruddelt. Nächsten Sonntag Murot, der ist wie Pizza schlecht noch gut.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich habe mehrmals auf Standbild gestellt und konnte leider nicht feststellen:

Ist Murot nun der Vater der Taschendiebin oder nicht?

 

Die Story hätte wahrscheinlich Potential gehabt. Wurde leider nicht besonders spannend umgesetzt. Schade.

 

War das der Brief in der letzten Szene? Das hab ich nicht gecheckt, dachte irgend was mit dem Tumor...

 

Ich fand ihn sehr erheiternd und die Charaktere waren echt sehr gelungen kreiert.

 

Bin schon auf kommende Woche Tatort Wien gespannt, mal sehen was der Düringer so auspackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Hm...

 

Der Exorzist light?

 

Ende auch sehr strange :blink:

 

 

Na ja, ne Dämonenfestnahme mit Handschellen und SEK rund um die Telefonzelle wäre noch ein viel strangeres thing gewesen ;-)

Ich steh ja auf so Stories (Produkt einer katholischen Kindheit :-D) und technisch hat alles gestimmt (gelle Züri, so kann Schnitt aussehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat bischof folgendes von sich gegeben:

Na ja, ne Dämonenfestnahme mit Handschellen und SEK rund um die Telefonzelle wäre noch ein viel strangeres thing gewesen ;-)

Ich steh ja auf so Stories (Produkt einer katholischen Kindheit :-D) und technisch hat alles gestimmt (gelle Züri, so kann Schnitt aussehen).

 

Die österreichischen Tatorte sind eigentlich alle sehr gut produziert, also was Kamera/Bild, Schnitt und auch Sound betrifft. Hingegen frag ich mich bei manchen anderen, ob da jemals wer über die Rohfassung drüber gegangen ist?


Egal. Düringer hat das echt gut gespielt, trotzdem wars insgesammt schon a bissi abgespaced, hat mich ned so mitgerissen.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Meistens gibt’s im Herbst doch immer so ein bisschen Horror und Grusel Zeug. Ich finde ja schon seit dem Dritten Mann die Wiener Unterwelt sehr Faszinierend.

Hab ja als Kind gern John Sinclair gelesen, vielleicht konnte ich dem gestern deswegen was abgewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den mal wieder so richtig scheiße:-D

Alle zwei, drei Monate schau ich mal nen Tatort, immer kacke. 

Btw, während ich diese Zeilen schreibe, schaut Madame, und damit auch ich quasi, "Hochzeit auf den ersten Blick" (fsm sei Dank gibt's das gsf) 

So gesehen war der Tatort spitze:thumbsup:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens als der Düringer mitm Volvo Kombi vorfuhr und verständliches fast Hoch-Deutsch von sich gab wusste ich der Tatort ist "anders". :-D

 

Der Eisner wird mitm Alter weich, keine Schreiorgien, keine unkontrollierten Wutausbrüche, keine quietschenden Verfolgungsjagden mitm frontkratzer Golf.

Die Bibi wird auch irgendwie immer mehr "angepasster" an die neumodernen Verhaltensweisen, nix durchzechte Nächte, in der Früh ausgschlafen, kein Pontiac mehr.

Und wo zum Teufel war der Inkasso-Heinzi?

 

Es geht bergab. :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Btw, während ich diese Zeilen schreibe, schaut Madame, und damit auch ich quasi, "Hochzeit auf den ersten Blick" (fsm sei Dank gibt's das gsf) 

Wir sollten uns zusammentun.

Die Regierungen schauen den Schrott und wir überprüfen ob das Bier überhaupt noch gut ist. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information