Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Wenn ich das im Halbschlaf Richtig mitbekommen hab, die Knast Freundin, und ihr Macker.

Und was war mit dem Vater, wegen dem Sie ja im Knast war ?

Das waren die beiden wohl auch. Kann nur niemand beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Die Knast Freundin bekommt von mir den Award für beste Frisur !


 

Annette leidet an einer Autoimmunkrankheit - ihr fallen  seit Jahren die Haare aus. Ich finde es toll, dass sie öffentlich dazu steht! 
Ich kenne sie persönlich und sie ist eine klasse Frau! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


 

Annette leidet an einer Autoimmunkrankheit - ihr fallen  seit Jahren die Haare aus. Ich finde es toll, dass sie öffentlich dazu steht! 
Ich kenne sie persönlich und sie ist eine klasse Frau! 

Konnte ich ja nicht wissen. Dachte das wäre "extra" um das ganze authentischer zu machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat frankfree folgendes von sich gegeben:

Schade das Anna Schudt raus ist.

Sie wird nicht nur Faber fehlen.

 

Ja - sehe ich auch so. Ich denke, das war der letzte Tatort mit Faber aus Dortmund, oder?

Ansonsten würde die Story - Verlust der Frau usw. - ja wieder von Vorne beginnen.

Wenn es weiterginge, wäre ich weiter dabei. Klaro. Der Dortmunder war neben dem Berliner immer mein Lieblingstatort.

Gleich danach kam dann Falke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Laut den Medien soll Faber erst mal alleine mit den beiden Pavlak und Rosa weitermachen.... 

Anscheinend wurde das "Ende" 8 Monate geheim gehalten.... hat geklappt :sly:

 

Wird schon weiter gehen...

Ein Glück. Aber die Böhnisch wird mir schon abgehen. Fand sie auch immer äusserst attraktiv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat gaypxd folgendes von sich gegeben:

Die Inszenierung hat mir gut gefallen, die des Hundes.

Au ja, vor allem das Ende. Hund rennt in Kegelbahn in schwarzes Loch und verschwindet. Keiner merkt's. Fettich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Münster ist halt der Versuch auf Basis der Massenkompatibilität den Unfug der Verschwörerszene aufzuzeigen.

Ob das geklappt hat :alien:

Für mich persönlich war das ein Riesenschmarrn. Meine Tatort-Favoriten sind ja eh´ Dortmund, Hamburg, Berlin.

Klamauk gehört für mich in Didis Hände. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem synchronisieren ist etwas besser geworden. Aber "deutsche" Filme nachsynchen ist immer schwierig, da ja Lippenbewegungen noch da sind. Egal.

 

Thema... Künstlerin die abrechnet. Und noch voll up-to-date ist mit Technik. Was willste mehr!

 

Gab schon besseres... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information