Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe er kommt irgendwann wieder. Egal als was. :inlove:

 

Die König hat es ein wenig übertrieben, mit ihrem Gefühlsgesülze und hin und her.

 

Aber insgesamt beide sehr sehr gute Schauspieler.

 

Ich frage mich wie es ein Til Schweiger zu solcher Popularität geschafft hat, während beispielsweise ein Charly und eine Anneke schauspielerisch so viel überragender sind.

Ich vielleicht bin ich auch zu sehr Laie und habe einfach keine Ahnung.

Nice fand ich ja wiedermal die ganzen Aufkleberchen bei ihr anne Tür und Laptop. :-D

WORD. Er macht aber auch gute Sachen nebenbei, wie z.B. die Doku über Monchi von Feine Sahne.

Die Aufkleber sind :thumbsup: und passen aber auch zu den Charakteren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort kann jeder dann ausschalten/umschalten wenn er den Jenigen entdeckt!

 

https://www.tz.de/tv/tatort-ard-theorie-fakt-hinweis-taeter-schauspieler-bekanntheit-twitter-reihe-zr-91238666.html

 

 

ach ja... heute Abend kommt wohl eine Wiederholung ... Teufel und so!

weiss einer Bescheid?

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Schon wieder privates mit einem anderen "Team".... fällt den Drehbuchautoren nix neues ein?

 

Mag Münster eh nicht so, aber langsam muss sich grundlegend was ändern...

Sehen wir auch so.

Physedelische (schreibt man das so?) bestäubungshypnose, gehts noch bescheuerter?

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Sehen wir auch so.

Physedelische (schreibt man das so?) bestäubungshypnose, gehts noch bescheuerter?

Wart' ab, Saison ist noch lang :-D

Fand übrigens die zweite Hälfte besser und kurzweiliger, als die erste. 

Aber Münster war schon (viel) besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Dieser Private Shice regt mich nur noch auf.

So war das Team ja damals eingeführt worden.... das dann diese Art des Erzählens dann en-vouge wurde.... konnte ja keiner wissen. 

 

 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information