Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Fand den gut. Amüsant - hat sich doch selbst nicht ganz so ernst genommen. 
Mensch, seid doch mehr flexibel! 

Ein tatort hat nicht "Amüsant" zusein! Dort muss Mord, gemetzel, heuchelei, intriegen und Blut ,viel Blut zusehen sein. Die ganze Private kacke wer mit wem im Revier vögelt und was sie mit ihren bälgen ausserhalb vom dienst anstellen interresiert keine sau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Klamauk- und Übersinnliche-Phänomene-Tatorte nehmen zu. Offensichtlich ein Trend, der sich mir nicht so ganz erschliesst.

Ich fand den Kommissar ganz cool. Die Lindholm cool-sexy wie immer, aber der Tatort war nicht meiner.

Und immer diese Kiez-Verherrlichung. Unterirdisch. Einzig der Buck mit seiner Einstein-Figur war ganz witzig, was aber im Grunde noch mehr zur

Verzerrung eines Krimis geführt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

Langsam wird es auch albern, wenn alle "coole" Autos fahren.

 

Gibt es einen Tatort Kommissar, der ein komplett ödes KFZ bewegt, Golf5 oder sowas?

 

Thiel fährt, wenn er mal nicht mit dem Fahrrad unterwegs ist, einen nicht mehr ganz neuen Passat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nie aufgefallen.

 

Gestern beim Dortmunder Tatort wurde es stark übertrieben. Die Polizei fährt Manta B und BMW E30 und der Bösewicht einen alten Ford Mustang, ohne H-Kennzeichen in der Umweltzone (kommst du hier genau 500m weit mit). Als Alternative stand noch ein Ami Pick Up vor der Verbrecherbehausung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

V8 mit Vergaser ohne Kat bekommt doch keine grüne Plakette, oder?

Doch, wenn die Karre auf Gasantrieb umgerüstet wurde.

Was jetzt bei alten Amis nicht so super selten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern aus der Retorte wohl das schlimmste, was ich seit langem im Tatort gesehen habe. 
Dortmund war früher ja noch ganz "cool", aber diese 90 Minuten der Langeweile waren kaum zu ertragen.

 

Absoluter Hirnriss.... die Alte ist seit nem Jahr weg, lässt Papa schön mit dem Blag allein...und was macht er, schön mit der Ollen auffer Tanzfläche schmusen :wacko: Sollte wahrscheinlich ne Spur psycho in den Fall bringen. Innere Zerrissenheit und so.

Dann noch Kaffeeklatsch mit dem neuen Stecher und ab und an mal versuchen die dickeren Eier zu haben. Kurzes Einspiel von "Ey, wir sind ein TEAM", auch albern, die Nummer kommt auch in jedem 2ten aus Dortmund vor.

Zusätzlich noch schön die Nadel in den Hals am Ende, was das ganze noch lächerlicher anstatt spannender gemacht hat. Dann der billige Spusi-Stalker mit passendem Macho-Faber. Kurzes Fingergefingere am Mantafenster, was wohl ein ständiges "da geht noch was" andeuten soll.

 

Kann mal bitte jemand wieder Mord und Totschlag einführen, gern auch mit kollateralschaden so das sich ne Story über mehrere Teile aufbaut. Das fand ich persönlich ja ganz gut. Oder eben direkt nur noch Kirmeszauber wie aus Münster, da weiß man das gelacht wird. 

 

 

Bearbeitet von dorkisbored
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Doch, wenn die Karre auf Gasantrieb umgerüstet wurde.

Was jetzt bei alten Amis nicht so super selten ist.

Das war mir neu, dass es auch eine grüne Plakette ohne Einspritzung und G-Kat gibt, mit LPG.

 

G-Kat gab es bei Amikarrren ab etwa 1975, Einspritzung ab etwa 1980.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top-Polizeiarbeit.

Erinnerte mich an einen - glaub ich - Belmondo-Film aus den 70ern:

 

Vorgesetzer: "Wenn die [politisch aktuell nicht mehr korrekte Bezeichnung einer Gruppe aus dem Ausland] wieder in die Stadt kommen,

gibt es nur wieder Schießereien mit der [politisch aktuell nicht mehr korrekte Bezeichnung einer weiteren Gruppe aus einem anderen Ausland]-Bande!"

 

Jean-Paul-Belmondo, nur Kommissar: "Wenn dabei die richtigen Leute getroffen werden ..."

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe er kommt irgendwann wieder. Egal als was. :inlove:

 

Die König hat es ein wenig übertrieben, mit ihrem Gefühlsgesülze und hin und her.

 

Aber insgesamt beide sehr sehr gute Schauspieler.

 

Ich frage mich wie es ein Til Schweiger zu solcher Popularität geschafft hat, während beispielsweise ein Charly und eine Anneke schauspielerisch so viel überragender sind.

Ich vielleicht bin ich auch zu sehr Laie und habe einfach keine Ahnung.

Nice fand ich ja wiedermal die ganzen Aufkleberchen bei ihr anne Tür und Laptop. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information