Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich abgebrochen, der Murot geht für mich gar nicht

 

hat exakt 40 Minuten gedauert, dann hab ich gepennt :-D

 

 

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Gut gemacht! Ab dem Tanz der beiden Ladies dämmerte mir es...so tanzt doch keine Mutter mit Ihrer Tochter... :whistling:

Bingo, so ging es uns auch.

 

vor 7 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

fand den recht langweilig... vorhersehbar....  und schlecht gespielt von 80% der Darsteller

Ja, so war es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe als "Bremer" den heutigen Tatort echt erwartet.

 

....was für verwirrende Nebenschauplätze und blödes Ende.

Merkwürdiges Drehbuch, aber die Geschmäcker sind da ja 

unterschiedlich.

 

Persönlich streiche ich zukünftig das neue Bremer Team aus 

meiner Watch List

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da jetzt auch nicht so mitgerissen worden.... vielleicht weil mir 2 Frauen mit kühlem Humor und Stuten Bissigkeit zu gleich nicht gefallen oder weil die Handlung durch zu viele Verknüpfungen irgendwie seltsam war...ich weis es nicht.

 

Unterm Strich glaub ich, das ich die ersten kurzen Szenen eher damit zu kämpfen gehabt hatte, ob die Amira Pocher zugelegt hat und geschrumpft ist ...bis ich kapiert habe: nein sie ist es nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand’s langweilig und arg inszeniert…gezwungene Mischung aus Tarantino (die Szene in der Wohnung vor der Grafitty-Wand und mit der Knarre mit langem Lauf), Shining (mit den beiden Mädchen im Hotelflur) sowie einer Selbstbeweihräucherung von Udo „Nuschelnase“ Lindenberg…ne das war nix! Und mittendrin die notgeile Kommissarin….3 von 10 Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information