Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Der Plott wurde ja richtig gut umgesetzt... Nur bei der Wohnung (von der Mutter) hätte man erahnen können, das es in einer anderen Zeit spielte und vielleicht noch an dem Fernseher in der Küche!

 

Ich bin bloss nicht so ganz einverstanden, warum der Junge gerade die Weiber umgebracht die Kinder hatten und mit ex-Knastis sich abgegeben haben....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat zimbo folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich bin bloss nicht so ganz einverstanden, warum der Junge gerade die Weiber umgebracht die Kinder hatten und mit ex-Knastis sich abgegeben haben....

Um die Kinder vor einem Schicksal wie dem seinen zu bewahren und die Mütter,  stellvertretend für den Schutzverlust, den er durch seine Mutter erfahren hat, zu bestrafen. Denk ich mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Der Plott wurde ja richtig gut umgesetzt... Nur bei der Wohnung (von der Mutter) hätte man erahnen können, das es in einer anderen Zeit spielte und vielleicht noch an dem Fernseher in der Küche!

 

Ich bin bloss nicht so ganz einverstanden, warum der Junge gerade die Weiber umgebracht die Kinder hatten und mit ex-Knastis sich abgegeben haben....


Na im Nachgang war dann doch einiges ein Hinweis auf frühere Zeiten, zB der Renault 4, der Schnorres, Röhrenglotze, Gameboy 1…

Aber nachdem bei Tatort ja jeder nen Oldtimer fährt denkt man sich bei nem R4 erst mal nix… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden hat JOB folgendes von sich gegeben:


Na im Nachgang war dann doch einiges ein Hinweis auf frühere Zeiten, zB der Renault 4, der Schnorres, Röhrenglotze, Gameboy 1…


 

Ich war schon verwundert, weil Du den Stilunterschied bestimmt schnell erkannt hast. ;-) 

:cheers: 



 

 

Tatsächlich war ich sehr schnell sicher, dass das Vergangenheit und Gegenwart ist, aber dennoch nicht mein Tatort. 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat JOB folgendes von sich gegeben:


Na im Nachgang war dann doch einiges ein Hinweis auf frühere Zeiten, zB der Renault 4, der Schnorres, Röhrenglotze, Gameboy 1…

Aber nachdem bei Tatort ja jeder nen Oldtimer fährt denkt man sich bei nem R4 erst mal nix… 

..und was für ein greisliches Auto..diese verkleidete Corvette die wie ein Daytona Spider ausschauen soll und dann auch noch ein H Kennzeichen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Top! Aber: Da latschen ein bewaffneter, gesuchter, entflohener Schwerverbrecher und ein mit einer langläufigen Schrotflinte bewaffneter unbehelligt ins Kieler Polizeipräsidium? Echt jetzt? Das hätte man etwas realistischer gestalten können.

 

Aber wenn das das einzige ist, was ich zu kritteln hab... :-D

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Dennoch latscht kein Mensch mit oder ohne Langwaffe in einer Polizeistation herum. Weiter als zur Panzerglasscheibe kommt man schließlich nicht mehr.

 

Sicher? Hab ich aber schon gesehen!

 

 

Bearbeitet von milan
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat bischof folgendes von sich gegeben:

Top! Aber: Da latschen ein bewaffneter, gesuchter, entflohener Schwerverbrecher und ein mit einer langläufigen Schrotflinte bewaffneter unbehelligt ins Kieler Polizeipräsidium? Echt jetzt? Das hätte man etwas realistischer gestalten können.

 

Aber wenn das das einzige ist, was ich zu kritteln hab... :-D

 

Ist ja auch nur das Institut für Weltwirtschaft 8-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte das denn ausgesehen, wenn der Diensthabende durch die Sprechluke „Mit Schrotflinte dürfen Sie leider nicht rein“ gekrächzt hätte?

 

Da leidet doch die Dramaturgie. Ist mir aber auch erst später aufgefallen. Eidinger fand ich extrem überzeugend. Musste aber immer irgendwie an Anton Chigurgh denken. Oder wie Smallframeschüttelhippe sonst mit richtigem Namen heißt…

Bearbeitet von Polinski
Zu früh, Mutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Im WDR läuft die Wiederholung eines Kölner Tatorts von 2007... 

Ja, die Dritten haben das Tatort-Vakuum im Ersten gut genutzt. Mindestens drei ältere Tatorte gleichzeitig. Wir haben dann zur Abwechslung mal nen Borowski (auf NDR) geschaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Habt ihr den Tatort verpennt?

Ich fand den komplett daneben. Irgendwie verworren, unrealistisch und unlogisch. Auch wenn ich das Team ansich mag.

Nur die letzten zehn Minuten. Ich find das neue Team in Dresden eigentlich super und die Schauspieler gestern ließen hoffen, aber so richtig spannend und schlüssig war's ned. Vielleicht simmer auch durch die letzten Tatorte verwöhnt. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nebenhandlung mit der Tochter war schon sehr daneben. Unnötig.

Und unnötig traurig.

Die Story an sich etwas überzogen, für "aus Spaß machen verwöhnte Studenten Blödsinn und sind so eiskalt abgebrüht, dass sogar ein Mord sie nicht juckt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information