Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Heute Abend läuft um 23:40Uhr auf'm WDR der tolle 'Kressin stoppt den Nordexpress' von 1971 mit Gitte Haenning!

Wer Tatort mag und den noch nicht gesehen hat bitte anschauen. 

Schöne Bilder vorallem von der Fähre Puttgarden- Rødby an die ich schöne Kindheitserinnerungen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 17:43 hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schön aufbereitet wurde dieses Thema auch von "Der Anstalt". Leider ist das Video nicht mehr verfügbar.

 

Das ist leider nicht das einzige Video, was von "Der Anstalt" nicht mehr verfügbar ist.

 

Da könnte man auch mal nachhaken, warum die recherchierte "Wahrheit" erst nach Elf kommt( wenn der normale Mensch schläft) und danach zügig aus der Mediathek gelöscht wird.

 

Gibt es da was zu verbergen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

Das ist leider nicht das einzige Video, was von "Der Anstalt" nicht mehr verfügbar ist.

 

Da könnte man auch mal nachhaken, warum die recherchierte "Wahrheit" erst nach Elf kommt( wenn der normale Mensch schläft) und danach zügig aus der Mediathek gelöscht wird.

 

Gibt es da was zu verbergen?

 

 

Was es zu verbergen gibt, ist der Einfluss der Interessenverbände. Siehe ausgelaufene Mietpreisbindung für Sozialwohnungen. Die Liste ist noch lang. Man muss halt endlich erkennen, dass Betriebswirtschaft nicht auf Naturgesetzen basiert. Auch wenn das immer wieder suggeriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sensationeller Tatort gestern echt beeindruckend was Stimmen so machen können und wenn die Medikamente wirken ist man einsam....

Schlafmangel beim Polizistenpärchen ist auch lustig.

und uppps den BH habe ich auch war ein lustiger Satz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr, sehr gut! War bis heute von der Hauptfigur nicht überzeugt, aber jetzt... Insgesamt, von der Regie bis zur Bewertung :thumbsup:

Schon lange keinen Tatort/Polizeiruf mehr gesehen, wo ich bis kurz vor knapp nicht sicher war, wie er endet.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bisser zach, dann gings aber.

Wusst gar nicht, das es auch 110 aus München gibt... mochte die Sendereihe nicht so gerne.

Gestört hat mich bloss, die 12 verschiedenen Dialekte! Nur der Alt-Kommisar hatte einen annehmbaren "Münchner" Dialekt.

Flötzinger eher Niederbairisch, der Rest irgendwas ausm Süden! ;-) Von Austrianisch bis tiefes Oberbayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Am Anfang bisser zach, dann gings aber.

Wusst gar nicht, das es auch 110 aus München gibt... mochte die Sendereihe nicht so gerne.

Gestört hat mich bloss, die 12 verschiedenen Dialekte! Nur der Alt-Kommisar hatte einen annehmbaren "Münchner" Dialekt.

Flötzinger eher Niederbairisch, der Rest irgendwas ausm Süden! ;-) Von Austrianisch bis tiefes Oberbayern!


 

Tatsächlich fand ich die Dialekte auch recht willkürlich. Dachte zunächst, dass das Österreich sei. 
Dialekte muss man mögen und können! :inlove:

Dennoch gut gespielt und großes Thema! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Die Polizeirufe aus München mit Matthias Brandt aka Hans von Meuffels als Vorgänger von Verena Altenberger fand ich immer gut.

Die waren eine Klasse für sich! Wenn auch manchmal abgefahren (Werwolf)...

Aber die Neue etabliert sich langsam. Hatte manchmal etwas wohltuend aus der Zeit gefallenes, wie aus den 70ern:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information