Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hatte mich ja ein weing auf alte Hamburger bilder gefreut. Meine Frau flehte mich nach 20min Panische Zeiten an doch bitte diesen schrott auszustellen. Was ich auch tat. Selten so einen Mist gesehen !

Hab Songs von den von mir angesprochenen Platten vom Udo ins Topic 'Was hört ihr gerade' gestellt. Vielleicht magst Du Dir sie ja mal anhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hatte mich ja ein weing auf alte Hamburger bilder gefreut. Meine Frau flehte mich nach 20min Panische Zeiten an doch bitte diesen schrott auszustellen. Was ich auch tat. Selten so einen Mist gesehen !

 

Mach dir nix draus. Heute kommt Franken-Tatort. das entschädigt für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, wenn jemand detail aufnahmen des Hauses vom Saarländischen tatort kommisares will, den Beton Bunker mein ich. Einfach bescheid geben, die bekommen 2-3 X die Woche Pakete, bin also öfters dort. Da sieht man schön das im Film alles anders als in echt ist.

Der Riesen Wald ist dort so nicht. Gegenüber ist ein Industriegebiet und 5 Häuser weiter eine Reitanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:blink:

nicht falsch verstehen mit "gut" ausgegangen!

 

Das Kind ist ja nicht durch Gewalt oder Missbrauch umgekommen.... das meinte ich damit!

 

Und die Mutter hatte auch einen sauber weg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Psycho Psycho

 

Kinder fieses Thema, jedoch noch "gut" ausgegangen!

 

Spätestens bei Firestarter wusste ich das da was nicht stimmt! :muah:

 

 

Yo... da Firestarter war ganz schön laut .... bin voll erschrocken....:-D...

aber geiler Tatort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, dass Franken bei mir immer einen Underdog-Bonus hat, bin ich indifferent. Grds. schon sehr besonders und gut.

 

Was mir nicht gefällt:

 

- Völlig unglaubwürdige  Darstellung des Vadders vom Obfer. Intonation und Dialekt des Frängischen auch dodal gewolld, aber ned gekonnd. Mudder war auch nicht soso überzeugend.

- insgesamt sehr gestelztes Frängisch, sogar beim Egersdörfer. Und der ist ECHTER Frange.

- Überkonstruierte Geschichte. Dass die Kommissarein nun gerade eben mal mit dem Hauptverdächtigen im Bett war... im Übrigen fand ich ihre „Glücksgefühle“ schwach gespielt bzw. nicht glaubhaft.

- Die Mutter vom „Täter“ war andeutungsweise gar nicht schlecht, die Person bzw. ihr Charakter aber leider auch nur angedeutet, die Person in keiner Weise auserzählt. Firestarter dicker Kleister obendraufgeklatscht...

 

Was mir gefallen hat:

 

- Fast surreale Geschichte durch die super umgesetzte und dargestellte Psychose

- Top Darstellung der aufkeimenden Unsicherheit der Kommissarin im Verlauf der Geschichte betreffend ihre neue Bekanntschaft. Voll nachvollziehbar und überzeugend.

- Starke Bilder und Kameraführung, alles sehr besonders. Maden im Bart, Haus mit Sichtbeton und Kältecharme, sterile Psychoanstalt...

- eigentlich zwei Geschichten in einer. Psychothema und Rufzerstörung. Beides kommt nicht zu kurz.

 

 

Insgesamt (sehr wohlwollende) acht von zehn Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat bischof folgendes von sich gegeben:

Mehr moderner Krimi (Zusammensetzung des Ermittlerteams) denn klassischer Tatort. Hatte schon leicht was skandinavisches und definitiv Potential. Nur die rothaarige gestalten sie hoffentlich weniger anstrengend.


Okay, Du bist kurz eingeschlafen! :whistling:


So schreibt der Springer Verlag auch Artikel - halbherzig und unwahr! :-D 

Bearbeitet von Dieta
eDieta: bischof hat den Tatort gern geschaut u. ist weniger oft eingeschlafen, als bei anderen Tatort-Folgen. Und Spaß wird in Beziehungen überbewertet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend läuft um 20:15 auf'm WDR der echt abgründige 'Der rote Schatten' der die Frage aufwirft was in der Todesnacht von Stammheim wirklich passierte.

Hab ich mich mal sehr mit dem damaligen Innenminister Gerhard Baum auf ner Podiumsdiskussion gestritten. 

Im Übrigen Munition hat immer ne Kennung, diese an der Andreas Baader starb stammte nachweislich vom Verfassungsschutz und war nicht irgendwie gestohlen worden. 

Bringt die Staatsorgane noch immer zum schwitzen. Der Sohn des von RAF ermordeten Buback hat mir das mal gesteckt und fordert bis heute Aufklärung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information