Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Der Freiburger gestern war ja fast schon oldschool von der Geschichte her und auch wohltuend wenig effekthascherisch erzählt. Grad die Sache mit den Zwangsarbeitern wirkte, bei allem Realitätsbezug, nicht aufgesetzt. Bin jetzt nicht so der Fan von dem Team, aber ich fand ihn gut.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Die im Film aufgetauchten Koffeintabletten

sind in diesem Landstrich wohl gänzlich unbekannt,

zur allgemeinen Verwendung aber dringend empfohlen ...

Die waren in den 80er Jahren sehr beliebt in Mod Kreisen, bei genügender Anzahl konnte man die Haare auf'm Kopf fühlen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schon a weng zach des ganze. Vor allem das die Kripo schon gekommen ist obwohl keiner gestorben ist!

Oder hab ich da was verpasst? 

 

Die Ermittlerin war ja auch immer so naja, komisch ... "wie viele Sekunden waren das ca.?" :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Patriarchen ist tatsächlich gestürzt, ohne Fremdeinfluss.

Ihre Frau hat die Enkelin auf dem Gewissen

Hm ok danke! Die Enkelin? Die die ihre Mutter verloren hatte....?

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ja

Aber warum weiß ich nicht mehr. ..

Strange....als ich abgeschaltet habe, hat sich die Gesellschafterin wohl selber umgebracht und die Enkelin lebte....oder hab ich mehr verpasst als ich mich erinnere...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

War's der?


 

Hab' es: 

Madrugada: Step Into This Room and Dance For Me; Nightly Disease II; A Deadend Mind; Whats on your Mind; Quite Emotional. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

War kurz davor den Börne-Tatort durch nichteinschalten zu boykottieren. Verdient hätte er's.

Aber der war für nen Münster Tatort wieder ganz ok.

Solange der Liefers nur vorliest, was Texter für ihn geschrieben haben, geht's ja. Nur selber Gedachtes sollte er halt für sich behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Solange der Liefers nur vorliest, was Texter für ihn geschrieben haben, geht's ja. Nur selber Gedachtes sollte er halt für sich behalten.

Ich war der Meinung er hat das nicht selbst erdacht, sondern von einem getarnten Akteur der Querdenkerbewegung vorgekaut bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich war der Meinung er hat das nicht selbst erdacht, sondern von einem getarnten Akteur der Querdenkerbewegung vorgekaut bekommen.

Kann schon sein. Aber es war keine Rolle. Das sollte schon "er" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Solange der Liefers nur vorliest, was Texter für ihn geschrieben haben, geht's ja. Nur selber Gedachtes sollte er halt für sich behalten.


So war‘s doch auch bei dem gescripteten Video? 
 

Aber natürlich sollte ein profilierter Schauspieler peinlich genau darauf achten, welche Rollen er annimmt. George Clooney macht auch keine Splatter-Pornos...

 

Naja, als Börne ist er ideal, obwohl die Rolle mittlerweile wohl in all ihren neurotischen Facetten ziemlich ausgereizt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information