Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Sehr gelungen! Bin sonst kein Freund von Bibi & Moritz aber das war große Klasse....auch der durchgeknallte Crack-Undercover-Bulle aka Mamma war sehenswert.....9 von 10 Punkten von mir! :thumbsup:

 

Ja, fand auch super gestern.

 

Aber die Überprüfung der Dienstnummer wurde nicht mehr aufgeklärt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Ja, fand auch super gestern.

 

Aber die Überprüfung der Dienstnummer wurde nicht mehr aufgeklärt, oder?

Doch, war halt ein undercover Cop, der zu viel geschnüffelt und deshalb hohl gedreht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Bis dahin heute Abend Nachtschicht mit Erich Erichsen (Bierchen)

und ansonsten neuem Team. Damit hat man in der Vergangenheit

eigentlich nix falsch gemacht

 

Zwar kein Tatort und nicht ARD, aber "Nachtschicht" fand ich heute auch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Zwar kein Tatort und nicht ARD, aber "Nachtschicht" fand ich heute auch gut. 

 

Hab den bisher nur zur Hälfte gesehen, aber ich fand den auch gut.....und teilweise herzlich gelacht.....z.B. wie der Dicke das Plakat zerstört....herrlich....heute Abend schau ich mir den Rest an! 

Edit meint noch, dass die beiden neuen Kolleginnen vom Erichsen rechte Hotties sind..... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 07:02 hat vespawally folgendes von sich gegeben:

 

Hab den bisher nur zur Hälfte gesehen, aber ich fand den auch gut.....und teilweise herzlich gelacht.....z.B. wie der Dicke das Plakat zerstört....herrlich....heute Abend schau ich mir den Rest an! 

Edit meint noch, dass die beiden neuen Kolleginnen vom Erichsen rechte Hotties sind..... ;-) 

Zweite Hälfte gesehen, Gesamtfazit der 90 Min: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh.... dann bin ich wohl der einzige, der den mit der Crack-Transen-Cop-Mama nur langweilig fand.... aber so richtig langweilig.

Find die beiden aber an und für sich auch recht langweilig. 

 

Ich würd auch gern mal wieder nen Tatort sehen, wo keine Kinder drin vorkommen. Also jetzt als Opfer... liegt vielleicht daran das wir hier auch unter der Woche mal blind nen Tatort aus der Mediathek gucken und im Moment das "Glück" haben, immer irgendwas mit "Opferkindern" zu erwischen.

 

Hätte gern mal wieder nen klassischen Mord wegen Geld oder Fremdgebumst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich würd auch gern mal wieder nen Tatort sehen, wo keine Kinder drin vorkommen. Also jetzt als Opfer... liegt vielleicht daran das wir hier auch unter der Woche mal blind nen Tatort aus der Mediathek gucken und im Moment das "Glück" haben, immer irgendwas mit "Opferkindern" zu erwischen.

 

Hätte gern mal wieder nen klassischen Mord wegen Geld oder Fremdgebumst :-D

 

Ich habe die Tage den Münchner Tatort "Der Wüstensohn" aus 2014 gesehen, der fand ich klassisch und trotzdem sehr gut. Hauptperson ist Gaddafis Sohn nachempfunden, der früher in München "studiert" und wohl ein recht ausschweifendes und dekadentes Leben geführt hat.

 

klick Mediathek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war der 1. mit den Beiden schon länger her... kamen aber dann doch die eine oder andere Erinnerung daran.

 

Sehr gut gemacht, cliffhanger inklusive!

 

Mal sehen wie sich das Team entwickelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Leider war der 1. mit den Beiden schon länger her... kamen aber dann doch die eine oder andere Erinnerung daran.

 

Sehr gut gemacht, cliffhanger inklusive!

 

Mal sehen wie sich das Team entwickelt.

 

 

Ja fand den auch gut....bin gespannt wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich finde die beiden Kommissare gut! :-D (Too hot!)
Die Handlung und das Spiel war nicht meins. 


 

Heute auch endlich den Kölner geschaut: Früher war mehr Lametta! 
 

Ach, und Wien habe ich heute auch geschaut. Was ein Scheiß! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Alte sich jetzt erinnert und die beiden verpfeift oder erpresst, ist irgendwie noch das Spannendste an SB.

Rostock und Köln waren trotz/wegen der sozialen Brisanz und der guten Drehbücher und Schauspieler top.

Wien leider enttäuschend. War doch arg konstruiert. Und heute....dann kommt bei der Entwicklungskurve der Ludwigshafener nächsten Sonntag grad recht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Seit langem mal wieder ein Tatort bei dem ich nicht eingeschlafen bin.

Könnte sich im "echten" Leben 100% genauso abspielen.

 

Btw: Etwa zur Mitte des Tatorts sieht man die ARD-Degeto Einblendung, bringen die bei euch in DE da einen Werbeblock???

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist der BR Tatort Abend vorbei, besonders gefallen hat mir Tote brauchen keine Wohnung, Kamera: Michael Ballhaus, Regie: Wolfgang Staudte von 1973. Viele Aussenaufnahmen von München- Lehel. Geile weisse Corvette Stingray.

Lag wohl 20 Jahre im Giftschrank wegen der Darstellung des Miethais!

70er Brutalität Cool

Ach ja hammer Mucke 18 Karat Gold 'All Bumm"! 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

für Ludwigshafen gar nicht so schlecht

 

war schon gut und spannend gemacht

 

Typ bisser überspitzt, aber sicherlich möglich

Fand den nicht soooo prickelnd und hab nach der Hälfte abgeschaltet - wer war denn der baseballschlägerschwingende Mörder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ich finde die Odenthal mit ihrer digitalen Ausdrucksweise furchtbar...

Die Frau find ich auch schrecklich... dagegen die Blonde... tiptop

Vollpsycho der Typ... geiler Krimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information