Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Zäh, wie immer. Es sollte eine Ansteck Nadel geben.

Ich hab den Schweizer Tatort bis zum Ende geschaut...

ebenso... anstrengend zum Gucken gewesen..aber auch nicht schlecht.... Ott und die Römer-Nase... oder Rüben-Nase...

gab schon schlechtere....

Auf den Nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Schluß---ging gerade

 

Das Thema Gewalt gegen Frauen wird auch nie ein Ende finden. Von dem her passt das stilistisch sehr gut.

In Wien hat letzte Woche ein Ex seine Frau, die in einer Trafik arbeitet, dort mit Benz übergossen und angezündet. :-(

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ich fand den traurig, krass und spannend. 

Frauenhass ist aber nicht nur bei den Rassisten/ Antisemiten zu finden. Die überfüllten Frauenhäuser hier in NRW sprechen Bände. 

Leider wahr. Und ebenso wahr: Man findet ihn auch quer durch alle gesellschaftliche Schichten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den irgendwie gut und auch nicht. Kanns nicht sagen. 

Irgendwie hätte die Geschichte noch so 20-25 Minuten Sendezeit vertragen. Wurden viele Stränge nicht (zu ende) erzählt.

 

Gibt es wirklich so Frauenhass mit rechtsradikalem Hintergrund? Hab Gockel noch nicht bemüht...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Fand den irgendwie gut und auch nicht. Kanns nicht sagen. 

Irgendwie hätte die Geschichte noch so 20-25 Minuten Sendezeit vertragen. Wurden viele Stränge nicht (zu ende) erzählt.

 

Gibt es wirklich so Frauenhass mit rechtsradikalem Hintergrund? Hab Gockel noch nicht bemüht...

 

 

 

Gibt heute auf der NDR Seite nen ziemlich guten und übersichtlichen Artikel. 

https://story.ndr.de/incels/index.html

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information