Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Der Physio hat der Ollen ihr Osteoporose Genick gebrochen beim massieren unfreiwillig.

 

Also wenn man da zuhört, waren da schon so einige Knaller drin in jede Richtung der Gesellschaft. 

Grüne, Braune, Schwarze, etc.

 

Ein ziemlich kompletter Querschnitt wo sich jeder wiederfindet. 

 

Von daher war der schon gut gemacht. 

Alleine der Bauarbeiter:

Es gibt teuer und gut oder teuer und Bio, Bio ist halt nur teuer und nicht gut (zum Thema Fundamentabdichtung)

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Alter, und ich bin vorher eingemützt.

Irgendwelche anatomischen Besonderheiten???

 

Im ersten Moment war ich sekundenbruchteilelang begeistert.

Bin aber sehr kritisch bei Titten. In der zweiten Aufnahme konnten sie dann nicht mehr überzeugen. Das war aber auch unvorteilhafte Szene.

 

Insgesamt ein mega langweiliger Tatort. Die Insel hätte weit (!) mehr hergegeben, als die ausgewählten Spots. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wieder nur aufgeregt:-D

Warum die beiden Damen da alleine, ohne Streifendienst, in der Laube rum gesucht haben? 

Schusswesten für Sanis von der Polizei gestellt? 

Ein Cop pro RTW? 

Ein Chef, der klar erkrankte Kolleginnen weiter arbeiten lässt? 

Der will dann auch gleich die Rettungswache schließen? 

... 

... 

Ich glaub, ich lass das mitm Tatort :wallbash:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humma KavulaTja, Kommissar Rex gibt‘s ja leider nicht mehr („Wuff“ - „Nein, jetzt nicht, ich muss arbeiten“ - „Wuff! Wuff!“ - „Was sagst Du? Geiselnahme in der Bankfiliale an der Ecke? 5 Geiseln, 8 Geiselnehmer? Kurt Häfnsitzer auch dabei? Dann wird’s gefährlich. Warte, ich hol nur schnell meine Waffe!“)...

 

Soo schlimm war der Tatort dann doch nicht... :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information