Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich fand den auch ganz gut, auch, wenn ich von Magdeburg wenig wahrgenommen habe.

 

Der Fall scheint mir übrigens stark an dem real-existierenden Horrorhaus in Höxter angelehnt. Auch dort hat eine ihrem Mann intelligenzmäßig stark überlegene Frau diesem andere Frauen zugeführt, die gequält wurden, und sich dabei wohl auch als Schwester des Mannes ausgegeben:

 

Horrorhaus Höxter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam, Grottenschlecht, fast nicht zu unterbieten.

Das beste war das der Ulmen endlich raus ist.

Die Rolle des Lupo könnte auch gestrichen werden, wer denkt sich denn solch bescheuerte Dialoge aus ? Wir sind halt 2 Alfamännchen..........

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich sehr auf Weimar gefreut, aber bin enttäuscht! Krude Story (illegale Vogelzucht unter dem Deckmantel einer Wach-und Schutzfirma, das Weglaufen nach dem Überfall mit einer roten Rauchkanone in eine Höhle etc. etc.)! Hatte dann jedoch nicht mit dem Ende/dem Ableben vom Ulmen gerechnet! Und warum Lupo in der Höhle einen auf Voodoo macht, sorry! :wallbash:

Ach ja, und was das eigentlich mit dem Kakao-Automaten.....? DEN darf dann ein Alphamännchen wie Lupo einfach so bestellen?! :thumbsdown:

 

Edith schreit noch hinterher: wann kommt Faber wieder??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für Köln ist wohl immer so eine Entführungsgeschichte wichtig.... LJütte eigentlich cool (dachte ich) und diesmal absolute Katastrophe. Fingerschnitt ging ja noch, aber dann der Mund... und auch das hochstellen.... :wallbash:

 

Die alte hingegen war cool... wobei die beiden ja derbe über den Tisch gezogen wurden (LJütte und Ballauf) :muah: So hat man Vertrauen zu hiesigen Polizei.

Bearbeitet von zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat skrotum folgendes von sich gegeben:

Augen auf beim Häuslekauf ...

Isch glaub, ich hätte die ALLE umgebracht.

Ja, aber schon nach fünf Minuten:-D Die Verfolgungsjagd am Ende war ja noch das unfreiwillig? komischste. Da hat der SWR aber an allem gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, das nicht so ernst zu nehmen.

Bei mir in der Männer WG ging es hauptsächlich um Party am Wochenende, Roller und das der Computer von meinem Mitbewohner mal wieder abgestürzt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatverdächtiger Stefan Heuer: Heinz Rudolf Kunze? Hab ich nicht erkannt oder war es nur jemand mit dem gleichen Namen?

Fand auch, der Tatort sollte sich nicht selbst ernst nehmen, aber dafür war er dann in der Konsequenz zu wenig überspitzt und die Typen zu sehr real-nervig-dämlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information