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Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Heißt?

Ziemlich geil oder ziemlich shice?

Für zartbesaitete (Damen z.B.) wohl etwas härterer Stoff. Mir persönlich nicht so ganz recht, weil mir der Zugang in dergestalt gestörte Persönlichkeiten fehlt, wie sie im Streifen auftauchen. Und ich bin schon sehr gestört - aber ich scheine ein Lamm zu sein.

Bearbeitet von M210
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vor 11 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

.... die beiden Roller im Autohaus haben vieles wieder wett gemacht. 

Die beiden Stehzeuge auf ca. 4m Höhe waren doch nix gegenüber Murots Ro 80 und dem Citroën DS Cabrio.

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Ich fande die Ausstattung des Sets generell sehr Geschmackvoll. 

Das 70er Jahre Familien Haus war Geil eingerichtet, und das Autohaus war auch ziemlich Cool.

Und ein Ro80 gammelt bei mir gegenüber seit 30 Jahren oder noch länger bei nem Nachbarn in der Garage...

 

Und bei „Der geht ab wie Blutstuhl...“ musste ich doch sehr lachen.

Bearbeitet von Schniedel
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vor 5 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

(...) dem Citroën DS Cabrio.


Ein Chapron wertet jeden Film auf..! :inlove: Gattaca gesehen? (Da schweben die en masse durch die Gegend).
 

Tukurs Doppelrolle war auch schauspielerisch seine Kragenweite, beide glaubhaft rübergebracht. Ein Detail: Der Rückgriff auf die Walter-Rolle gegenüber Robert am Autohaus („das Salz in der Suppe“), in dem Moment einen ganz kleinen Ticken hölzern rübergebracht. Da spielt er bewusst in einer Rolle die Rolle des anderen. Der Mann ist klasse! Robert insgesamt etwas überzeichnet, der Rest adäquat. Da hat sich niemand an die Wand spielen lassen. Schöner Plot, geile Pointe („Du hast es vergeigt“ - „Du auch“). Instant Classic!

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vor 13 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Die beiden Stehzeuge auf ca. 4m Höhe waren doch nix gegenüber Murots Ro 80 und dem Citroën DS Cabrio.

Das stimmt aber zu dem Zeitpunkt als ich die gesehen habe war weder die DS noch der Ro 80 im Bild. Wobei ich den RO 80 eigentlich kenne. 

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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