Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ich hab durchgehalten... war keine gute Idee :wallbash:

 

Ist ja ein neues Team, Chance und so....  Die Übersetzungen waren immerhin besser als früher. Die Story, in Anlehnung an Zürich brennt, ist natürlich für uns aus D nicht so nachvollziehbar und dementsprechend uninteressant. 

 

Zweite Chance.... vielleicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich fand den auch nicht so toll, hab aber tapfer durchgehalten. Schön war am Schluss, dass die Kommissarin das Lied von Mani Matter "I han es Zündhölzli azündt" angesungen hat.

Ja. Aber viel geiler fand ich gleich zu Anfang TNT. Hab´s sie gleich erkannt, die beste schweizer - vielleicht auch beste deutschsprachige -  Punkband der frühen Jahre. Saugeil.

Der Tatort kann sich schon noch entwickeln, obwohl ich anmerken muss, dass Brust- und Arschzeigeszenen schon auffällig oft zu sehen waren. Wenn auch textil verhüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I fand den guad. 

 

Sicherlich für den einen oder anderen hier nicht so gut verständlich, eh kloar, aber sonst gut gespielt.

 

Thema bisserl wild (also Guerilla-Braut auf Rachezug). 

 

"des is ned unser Caffee!" bester Spruch assimiliert auf wienerisch :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

"des is ned unser Caffee!" bester Spruch assimiliert auf wienerisch 

 

 

Weil man "Des is net unser Bier!" aus Rücksicht auf die AA nicht mehr verwenden darf.:wallbash:

 

 

Baysewey: Wos isn mitn Inkasso-Heinzi, haums den einkassiert oda isa mitn Firebird von da Bibi auf Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rache, Bauernopfer, Großkotz und Söldner....  fand den ok. 

 

Der schwäbische Großkonzernscheffe... grandios. So stell ich mir das bei Bosch, Daimler usw. vor :-D

 

und Neuigkeiten vom neuen Bremer Team

 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/tv/die-neuen-bremer-tatort-ermittler-nehmen-die-arbeit-auf-art-681069

 

Die Jasna hat schon grandios bei Rampensau gespielt. Bin gespannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn gut weil ich ihn spannend fand.

Außerdem ist der Tatort so entspannt mit solchen Fragen wie "was kann der Geist in der Realität anstellen?" umgegangen.

Er schnappt sich das Fahrrad, schiebt es weg und für alle anderen steht es noch da.

Hervorragend.

Dafür gab's woanders kleine Fehler, über die man hinwegsehen kann.

Zwischendurch etwas langatmig, aber definitiv besser als viele andere Folgen aus Münster.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information