Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ihr schaut nicht wirklich wegen Titten Tatort, oder? :aaalder:

Ich frage mal anders herum: wer schaut NICHT wegen Titten Tatort?

 

Ob groß ob klein, das soll jedem sein Eigenes sein.

Hauptsache Titten, dazwischen in Köln die Fritten.

Von manchen will man sie, ganz ehrlich, nicht sehen,

aber meist hat man ja keinen Eingriff in das Geschehen.

 

Die Titten groß, das ist famos,

die Titten klein, auch das ist fein.

Der Tatort am Sonntag, auch am Montag mal zur Not,

schmeckt besser als die Woschd uffm Brod.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Tatort. Titten. Watt?

Offensichtlich bist du jemand der Tatort so oft schaut wie die Ludolfs ihre Unterwäsche wechseln.

Wer das regelmäßig mitverfolgt wird ab und an mit ein paar wahrhaftigen Schmuckstücken der weiblichen Geschlechtsmerkmale belohnt.

Klar, die Generation youporn, 4chan und reddit (also ich) wird damit nicht zufriedengestellt. Aber im Zuge eines selbst auferlegten Zölibats fiebert man Sonntags abends dann tatsächlich auf den Tatort hin. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

... im Zuge eines selbst auferlegten Zölibats fiebert man Sonntags abends dann tatsächlich auf den Tatort hin. :inlove:

Das klingt in dem Tittenzusammenhang unglaublich traurig, Du armes Wesen :satisfied:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das auch im Hinterhaupt... Membranalarm = Urlaubsantrag 

Evtl kann da die Moderation nochmal Klarheit bringen und Unklarheiten so beseitigen.

Und Rechte an den Bildern war wohl auch problematisch... War glaub ich seinerzeit der Untergang der Morgenversüssung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information