Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

War Kuh langweilig, hat sich ewig gezogen......das Junge Blonde Ding war Pottenhässlich desshalb stimme ich Zimbo zu.

Ansonsten muss man leider, leider, leider sagen, es gab schon Schlechtere.......

Es gab wirklich schon schlechtere... obwohl man das nach der gestrigen Schlechtleistung fast nicht glauben kann!! Selten sowas langweiliges gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Tja, weiß nicht, wie ich den finden soll. Dieser Advokaten-Verein war voller Klischees, aber das Berliner Team mag ich...

Bei der Szene im kerzenbeleuchteten Gewölbekeller mit den goldenen Masken war's für mich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr bedrückendes Thema. Man kan nur an alle getrennten und geschiedenen Paare appellieren, bei allem Streit aufrichtig zu bleiben und zu versuchen, alles einvernehmlich zu regeln und an die Kinder zu denken, die nämlich beide Elternteile brauchen.

Aber war ja nur ein Tatort... ein guter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade heilfroh das wir uns bei meinem Patenkind Jahrelang als Puffer dazwischengestellt haben. Das wäre sonst genau so geendet. Da hat sich jede investierte Minute gelohnt. Und mittlerweile steht der Bengel auf eigenen Füssen und hat noch guten Kontakt zu beiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den auch gut gespielt (zumindest Hauptdarsteller) aber doch teilweise sehr langatmig. „Pass auf dich auf“ Sprüche wenn die Tante (die recht hot is btw :rotwerd:) durch die Flure huscht.... naja.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information