Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2019 um 23:02 hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Trinkt ihr stark vorm Tatort ?

...

 

Ja, jeden Sonntag abend.

Vor und während des Tatorts lassen wir uns volllllaufen. :cheers:

Wir finden - nicht nur deswegen - fast alle gut, abgesehen von Kommissarin Lindholm, der ollen Schräpe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Mody folgendes von sich gegeben:

Wie kann man denn einen Tatort zweimal anschauen!? Da weiß man doch schon wie es ausgeht:zzz:

Ich sauf mir nen Tag vorher einen mit der Gang und schieß mir so richtig die Kerzen aus. Dann weiß ich nimmer was passiert. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 14:18 hat Mody folgendes von sich gegeben:

Wie kann man denn einen Tatort zweimal anschauen!? Da weiß man doch schon wie es ausgeht:zzz:

Ich guck mir hier auch jedes Öl-Topic an und weiß schon, wie's ausgeht.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 21:38 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich sauf mir nen Tag vorher einen mit der Gang und schieß mir so richtig die Kerzen aus. Dann weiß ich nimmer was passiert. :thumbsup:

Dann zählt das erste mal aber auch nicht als gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Mody folgendes von sich gegeben:

Dann zählt das erste mal aber auch nicht als gesehen!

Doch.

Ich sauf mir vor dem zweiten Mal einen.

Festplatte löschen.

Kennste?

Noch nie ne unnötige Prüfung geschrieben und den Quatsch danach wieder ausm Hirn gelöscht?

Kommste nach HD inne Altstadt, ich zeig dir wie das geht. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Doch.

Ich sauf mir vor dem zweiten Mal einen.

Festplatte löschen.

Kennste?

Noch nie ne unnötige Prüfung geschrieben und den Quatsch danach wieder ausm Hirn gelöscht?

Kommste nach HD inne Altstadt, ich zeig dir wie das geht. :cheers:

 

 

Machste öfter, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Flashbacks.... naja.. wie gross ist eigentlich Münster? Da kennt ja wirklich jeder jeden :zzz:

 

Insgesamt aber für erwartetes Gekasperle wars ok. Drogenhungrige Altersheimbewohner, Zocker-Geile-Spätpubertäre und Holländer waren auch dabei.

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar kooole Szenen waren ja dabei:

 

- Sonnenbrille und Schwimmbrille als Sicherheitsfeature!

- Road to nowhere... hin und zurück gleicher Weg (vor allem eine Seite recht schmal mit durchgezogener Linie!)

- Karow auf Schallers Spuren (München Mord ;-) )

 

Fand den auch sehr gut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information