Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt seit laaaaangem mal wieder einen Tatort gesehen.

Sind die jetzt alle so schlecht geworden, das man den gestrigen gut finden kann?

Die Story war so überkonstruiert und hatte derartige Schwächen und war unlogisch, dass es einem nur so graust.

Will hier nicht spoilern, drum werde ich das hier jetzt nicht explizit ausführen, aber wenn die anderen Tatorte mittlerweile noch schlechter sind als DD, dann habe ich das letzte Jahr ja nichts verpasst :-)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

Hallo,

habe jetzt seit laaaaangem mal wieder einen Tatort gesehen.

Sind die jetzt alle so schlecht geworden, das man den gestrigen gut finden kann?

Die Story war so überkonstruiert und hatte derartige Schwächen und war unlogisch, dass es einem nur so graust.

Will hier nicht spoilern, drum werde ich das hier jetzt nicht explizit ausführen, aber wenn die anderen Tatorte mittlerweile noch schlechter sind als DD, dann habe ich das letzte Jahr ja nichts verpasst :-)

 

 

Genau so ist es leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PK-HD:

Ja, war stabil. Obwohl das Team jetzt nicht mein Liebling ist.

Meins auch nicht, aber war ganz ansehlich. Wenn auch etwas realitätsfern weil niemand würde die 2 wieder zusammen auf Streife schicken. Völlig absurd, aber der Story tats gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur falls ich's mal wieder nicht mitbekommen habe – ich knack' ja zwischenzeitlich gerne mal ein – was war jetzt noch mal der Beweis um den Moderator zu verknacken? Die verprellten Weiber auf dem Flur?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn nicht so prall. Nach der ersten viertelstd. war klar das der Alte extrem glatt ist und als täter mehr als in frage kommt. 

Die unterschiedlichen Nachnahmen hab ich bis jetzt nicht verstanden.

Und wie immer machen die sachen die es in echt nicht gibt bzw. geben wird, aber das ist halt Fernsehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vespawally:

Gab keine konkreten Beweise, nur Indizien.....so hab ich es jedenfalls verstanden...lustig nur, wie schnell die Kommissare die ganzen Hühner aufgetrieben & ins Präsidium eingeladen haben.....

 

Und das ist halbwegs realistisch, das man mit Frau und 30 Weiber einen Showdown organisiert um einem Verdächtigen so richtig an den Karren zu fahren? Ob der Typ fremdgeht, ist ja nu wirklich nicht der Problem der Polizei. Dafür zu sorgen, dass die Frau das in deutlicher Form auf's Brot geschmiert bekommt, ist sicherlich auch nicht deren Aufgabe.

 

Ich verstehe schon – ist Fernsehen und vermutlich für einige auch recht unterhaltsam – aber da habe ich mich dann schon wirklich etwas über meine geopferte Zeit geärgert.

 

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Motorhuhn:

 

Ob der Typ fremdgeht, ist ja nu wirklich nicht der Problem der Polizei. Dafür zu sorgen, dass die Frau das in deutlicher Form auf's Brot geschmiert bekommt, ist sicherlich auch nicht deren Aufgabe.
 

Es ging ja zumindest im Falle der Nachbarin auch um Vergewaltigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Motorhuhn:

 

Und das ist halbwegs realistisch, das man mit Frau und 30 Weiber einen Showdown organisiert um einem Verdächtigen so richtig an den Karren zu fahren? Ob der Typ fremdgeht, ist ja nu wirklich nicht der Problem der Polizei. Dafür zu sorgen, dass die Frau das in deutlicher Form auf's Brot geschmiert bekommt, ist sicherlich auch nicht deren Aufgabe.

 

Ich verstehe schon – ist Fernsehen und vermutlich für einige auch recht unterhaltsam – aber da habe ich mich dann schon wirklich etwas über meine geopferte Zeit geärgert.

 

Die wollten wohl bei all den Fällen prüfen, ob evtl. eine Vergewaltigung vorlag. Und da das Rumgehure das Mordmotiv war kann ich mir schon vorstellen, dass dieser Punkt in den Fokus gerückt wird um dem verdächtigen eine eventuelle Entgleisung zu entlocken.

Ich bin kein Ermittler der Mordkommision und kann das daher nur als Laie beurteilen, aber für mich sah das relativ authentisch aus (immer unter dem Gesichtspunkt, dass ich zu Hause auf dem Sofa sitze und mir einen Tatort anschaue).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb PK-HD:

aber für mich sah das relativ authentisch aus (immer unter dem Gesichtspunkt, dass ich zu Hause auf dem Sofa sitze und mir einen Tatort anschaue).

 

 

Naja, das mit dem Pranger ist halt auch schon ein paar Jährchen vorbei. Und die Schuldfrage hat sicher noch jemand anderes zu entscheiden. Klar kann man das aus Überzeugung so handhaben – wenn denn zeitlich umsetzbar, dass es tatsächlich zu so einer spektakulären Szene kommen kann – aber dann muss man sich als Beamter eventuell schon dafür zur Rechenschaft ziehen lassen.

 

Und überhaupt – Persönlichkeitsrechte, Privatsphäre usw zählt alles nichts mehr? Und damit meine ich nicht nur den Moderatorenheini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt nicht in ordnung von Dir. Meine Braune Pest kostet mich nur nerven und ne menge Geld, und sowas jetzt als Penisersatz zu bezeichnen ist nicht fair.

Ausserdem brauch ich keinen Penisersatz. Er ist zwar nicht so lang aber dafür schön dünn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren aber Schöne Titten, hingen gut drinn, ansprechende größe, passende nippel und der Warzenvorhof hatte ne schöne farbe und war nicht zugroß. Einigermaßen Rasiert war sie auch, wenn auch im 90ziger  Style.

 

Um was ging es eigentlich genau ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information