Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Marty McFly:

Seichte Kost ohne politischen oder gesellschaftskritischen Stolpersteine in der Handlung, war genau richtig für so nen Sonntagabend zur Entspannung. :thumbsup:

Issn mit dir los ? Der war doch kacke, Börne in Doppelrolle.....wtf.....

Das einzig gute wäre wahrscheinlich der Kaffee.....zimt,salz und noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münster ist eh nicht so mein Fall... Aber das alberne Doppelgängerspiel mit Rachefaktor war doch mal wieder extrem an den Haaren herbei gezogen! Als würden alle die ein Auto haben zu der ollen russki-tante in die Zulassung gegangen worden sein! Was für ein perfider Plan. Auch der Killer im Knast, natürlich mit Bullen-Buddy, war so schlecht.... 

egal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb krankerfrank:

Issn mit dir los ? Der war doch kacke, Börne in Doppelrolle.....wtf.....

Das einzig gute wäre wahrscheinlich der Kaffee.....zimt,salz und noch was

 

Wenn du andere ältere Kommentare von mir hier gelesen hast, weißt du ja sicherlich, dass das Kommentar zum Tatort vom Sonntag nicht ganz so positiv ist im Vergleich. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Schniedel:

Ich finde das nicht in Ordnung, das Frederickes Schauspielerischen Leistungen hier auf die Größe ihrer Brüste reduziert werden...

 

hat nix mit der Größe zu tun, ist meiner Meinung nach nur ne Formsache... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 12:32 schrieb Schniedel:

Ich finde das nicht in Ordnung, das Frederickes Schauspielerischen Leistungen hier auf die Größe ihrer Brüste reduziert werden...

 

Am 20.3.2019 um 13:35 schrieb Senior Pommezz:

 

Jetz lass ma hier nich den Sören raus. 

 

Es ist weder Form noch Größe.

Das Verhältnis von Nippel zu Brust passt nicht. 

 

Das, und die Form! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information