Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Fand den auch gut... wobei der Chef von Weimar jetzt ein Mörder ist! Und natürlich Tod ist....

 

Handyortung live? In anderen wissen die (wie letzte Woche) ganz gaynau wann wer wo sich wie wann eingeloggt hat....aber egal. Vielleicht ists in Frankenland anderscht. 

 

War fast wie so nen Hollywood-Rache-Feldzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb zimbo:

....aber egal. Vielleicht ists in Frankenland anderscht. 

 

In Franken is doch alles annasch....:-)

 

Fand ich auch sehr gut gestern....

Bearbeitet von Rö!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Freiburg gab es den "Fall" Maria H.

Die war mit einem älteren Mann 5 Jahre lang unterwegs und ist letztes Jahr als sie 18 war, wieder aufgetaucht.

Zuviele Automaten und Hils-Koop ist nicht in der (nicht in FR existierenden) Oleanderstraße.

Bearbeitet von nasobem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Story war nicht soo geil, aber einige Themen doch recht unverblümt bzw. für örtv recht drastisch und dauerhaft direkt dargestellt wie z. B. Sex mit der Minderjährigen und Ergebnisse des Schwangerschaftstests.   

 

Ja sehe ich ähnlich...die Szene mit dem Hund fand ich auch grenzwertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Scheiß-Rollerfahrer an der Scheibe klebte, fand ich noch in Ordnung, als aber der Hund ins Bett gesprungen kam, habe ich umgeschaltet auf Odysseus. Die Darstellung ihres sexuellen Desinteresses war sowieso nur ein Zitat einer Szene aus "Die Ausgebufften".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information