Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb kuchenfreund:

Irgendwie frage ich mich ja, warum ihr euch die Scheiße überhaupt anguckt. "Ganz gut" oder "nett" ist so ziemlich das Positivste, was man hier zu lesen bekommt, die negativen Bewertungen dürften alles in allem überwiegen. Sicher, dass man die Zeit nicht auch gewinnbringender nutzen könnte? :-D

Geht dich eigentlich nix an.

Aber offensichtlich hast du das Konzept dieser Reihe nicht verstanden. Der Reiz liegt an der Vielfalt der Ermittler, die regionale Zuordnung, das offene Konzept für verschiedenste Skripte. Mal gute, aber auch mal weniger gute.

Man kann natürlich auch jede Woche das Traumschiff anglotzen, da passiert aber immer der gleiche Rotz. Wenn man das möchte, ok.

Ich lass mich aber gerne überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerner: Irgenwie verstehe ich nicht, warum du oft so pissig auf mich reagierst. Hängt das damit zusammen, dass ich mich vor etlichen Monaten mal über irgendwelche E-Bike-Sachen lustig gemacht habe? Falls ja tut's mir Leid, das war weder böse noch persönlich gemeint.

 

Das Tatort-Konzept kenne ich. Das ist ja jetzt auch nichts, wofür man Insider-Wissen braucht, oder so. Aber die ganz große Begeisterung scheint wohl trotz Vielfalt eher selten aufzukommen. Ich sag mal, Traumschiff gucken ist nicht das einzige, was man alternativ am Sontagabend machen könnte. ;-)

 

 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

@Kerner: Irgenwie verstehe ich nicht, warum du oft so pissig auf mich reagierst. Hängt das damit zusammen, dass ich mich vor etlichen Monaten mal über irgendwelche E-Bike-Sachen lustig gemacht habe? Falls ja tut's mir Leid, das war weder böse noch persönlich gemeint.

 

Das Tatort-Konzept kenne ich. Das ist ja jetzt auch nichts, wofür man Insider-Wissen braucht, oder so. Aber die ganz große Begeisterung scheint wohl trotz Vielfalt eher selten aufzukommen. Ich sag mal, Traumschiff gucken ist nicht das einzige, was man alternativ am Sontagabend machen könnte. ;-)

 

 

Bin nicht pissig, bin immer so.
Allerdings fehlt mir das Verständnis, warum man sich dafür rechtfertigen muss, was man anschaut. Es ist doch schön, dass die Medienlandschaft für jeden Geschmack was bietet. Und mir ist vollkommen wurscht, ob jemand das Traumschiff, die Helene-Fischer-Show oder GoT anschaut. Auch wenn ich es nicht immer verstehe...
Mich begleitet der Tatort bewußt seit Anfang der 1990er Jahre, davor nur sporadisch. Und er hat mir viele schöne Stunden Unterhaltung beschert. Ein paar Folgen war solala, wenige wiederum waren grottig.

Damit sollte deine Frage, warum ich mir die Scheisse jede Woche antue, hinreichend beantwortet sein.
Und ja, den Sonntag abend kann man wirklich alternativ gestalten. Mediathek sei dank :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story bisserl verwirrend, da unser einer im Süden mit dem ganzen Bergbau keinen Bezug hat. 

Aber Faber war Klasse, Bier Salonfähig (wobei beide ja gezischt haben!) und der junge Kommissar mit nem E30 sportlich umme Ecke. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information