Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Voll, der Rubey hat sich zu einem super Schauspieler gemausert, als Falco hab ich den das erste Mal wargenommen und freu mich immer wieder, wenn der wo auftaucht. War ein guter Tatort.

 

Ah noch eine Sache mit dem Wiener Tatort von vor drei Wochen, wieviel von dem Schmäh haben den unsere nördlichen Nachbarn so verstanden? 10% 40% oder eher gar nix?! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 16:03 schrieb vespawally:

Langweilig......:zzz:nach 30 Minuten abgeschaltet! 

Als ich gelesen hab ,"besonderer ungewöhnlicher Tatort aus Sicht des (vermeintlichen) Täters" hab ich gar nicht eingeschalten sondern bin gleich auf "Bad Moms" umgeswitcht.

War jetzt auch nicht der Burner aber doch der ein und andere gute Kalauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information