Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ich find ja bei solchen Szenen im Garten immer lustig, dass die ein komplettes Esszimmer samt Tischdecke romantisch im Garten drapieren. Wer macht sowas? Ich hab dafür Gartenmöbel... Aber coole Hütte, das stimmt wohl. 

 

Ansonsten war der doch sehr solide ineinander verstrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern erst von der Festplatte geschaut.

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Darstellung von Berlin: grau-depressiv am Tag und quirlig in der Nacht. Selten so gut gesehen.

Auch Frau Becker hat nen richtig guten Job gemacht. Mir fällt keine Darstellerein ein, die das ähnlich gut spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich mag ich das Team.

Aber diesmal haben die echt ins Klo gegriffen.

Das war mal unterste Schublade.

 

Wer war eigentlich die zweite Leiche?

 

Warum gibt der Faber nem Kind, was bei nem Milliardär aufwächst ein paar 100.000 € und riskiert seine Karriere?

 

Also da war diesmal echt viel Schwachfug dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story im Hintergrund war wichtiger als die Leichen an sich... waren die zwei Leichen jetzt ehemalige Boxer/UFC die wegen verlorenem Kampf starben und dann so entsorgt wurden?

 

War mittelmässige unterhaltung... aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information