Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Fand den auch richtig gut, Bukow ist echt ne Waffe! 

Doch ich steh irgendwie auf dem Schlauch - also: die Schulte hat seinerzeit den Molo geworfen, zusammen mit den beiden Entführern des Syrers (wo ist eingeltich dieser Marketing Fuzzi abgeblieben??) - und die Blonde mit dem verbrannten Fuss war Zeugin, die im Gericht unglaubwürdig war und somit die Schulte freigesprochen wurden, worauf die Blonde die Schulte anzündet....aber die Blonde war doch gar keine Asylsuchende, oder?!

Danke für die Aufklärung! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blonde war die "ORDNER" Tante am Gate vom Heim und sollte bewachen. Saß wohl leider an der falschen Stelle vorm Heim im Container, so die Geschichte. 

Das kam raus, weil die beiden Entführer mit ihr im Prozess waren und man so 1und1 usw. zusammenzählte, also durchaus plausibel. 

 

Der Marketingheini mit dem Keller wurde ja an der Haustüre bereits beiseite gestellt und halt einfach nicht erschossen... Hing vermutlich an der Heizung in Handschellen.. oder fiktiv: Bukow hat ihn einfach umgehaun :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb butze:

Die Blonde war die "ORDNER" Tante am Gate vom Heim und sollte bewachen. Saß wohl leider an der falschen Stelle vorm Heim im Container, so die Geschichte. 

Das kam raus, weil die beiden Entführer mit ihr im Prozess waren und man so 1und1 usw. zusammenzählte, also durchaus plausibel. 

 

Der Marketingheini mit dem Keller wurde ja an der Haustüre bereits beiseite gestellt und halt einfach nicht erschossen... Hing vermutlich an der Heizung in Handschellen.. oder fiktiv: Bukow hat ihn einfach umgehaun :inlove:

 

:-D Danke! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine Fresse, was ein Scheiß, dieser Tschiller hat meine Toleranzgrenze mal wieder überschritten, hab´s bis 15 min vor Schluß durchgehalten, dann war meine Toleranzspeicher was Bild, Ton und Filmmusik angeht leer gefahren. :repuke:

 

Kann dem Schweiger keiner mal stecken, dass er es einfach mal lassen soll...:???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganz unterhaltsam wenn man sich drauf einstellt dass das völlig überzogen ist und mit nem klassischen Bienzle-Tatort nicht viel gemeinsam hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Soul-Beat:

Hast Du geraucht?

 

:-D Nee.

Stimmt doch. Erwartungshaltung war schon im Voraus nieder angesetzt. Werde da kein Fan von, aber ich muss zugeben, für 'nen Schweiger ganz okay. Da gab es die letzten Male schlimmere aus anderen Städten.

 

:cheers:

Bearbeitet von Dieta
Halt noch ein "e".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Willis bleibt der bessere Till Schweiger. Nichts dabei gewesen, was seit Die Hard nicht schon tausendmal aufgewärmt wurde. Dazu die etablierte Sicht auf die Welt: Gute Deutsche, gute Türken, böse Türken, böse Russen... Gähn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino wollten den immerhin 300000 ansehen.... Quote war bei knapp 6 Mio im Färnsähn.

 

für nen Äckschn-Krimi ok.... mehr auch nicht.

 

War so ne Mischung aus Transporter  - Bond und Kokowääh 

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information