Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb vespawally:

 

Naja, die sahen schon sehr real aus oder hat sich mein just zu diesem Zeitpunkt gefühlstechnisch stark vernebelter Blick getäuscht.....??? :inlove:

Aber warum findet guugel nichts über Jaela Carolina Probst.....?:-(

Nimm mal Jaela Probst. 

 

Carlina ist auch ihr zweiter Name und nicht CarOlina. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M210:

Was war das denn gestern? Der verpöhnte Ehrenmord umgemünzt auf die heimatschützenden Schwarzwaldnazis, die sich gegenseitig killen, weil die eine vermeintlich mit dem "Feind" (O-Ton aus dem Streifen) fickt?

 

Was war die Aussage des Films?

Warum so eine extraflache Handlung?

Warum spielt Frau Komissarin so schlecht und warum verabschiedet der zugezogene Heimatstaffelläufer die Kinder mit einem freundlichen 'ciao' vor der Schule?

 

Resumee: unterirdisch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zimbo:

 

Wenigstens Titten... die besten im Team...:wheeeha:

Geht so, bissl klein halt.

 

Schad, dass Blondie geht. Die hatte dem Ganzen immer irgendwie so eine Konstante gegeben. Die kleine Dürre ist doch beliebig austauschbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bischof:

Etwas Spannung hätte dem wirklich gut getan. 

Dachte, der wär in der Arktis auf den Geschmack von Robbe, Pinguin und Co gekommen.

Aber er sagte doch am Ende, er wolle endlich mal Dinge schmecken, die er nie zuvor schmecken durfte.

Bearbeitet von PK-HD
sinngemäß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bischof:

War das nicht auf den Schwanz des Löwen bezogen? 

Hm. Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.

Meine Theorie passte so gut zu einem bekannten lateralen Rätsel, da dachte ich der Regisseur kennt das bestimmt auch und hat es ins Drehbuch eingebaut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trisomie-21-Kollege als bester Student war auch eher grenzwertig. Das und das Bashing der Kollegin ist eher nicht mehr lustig

Ansonsten ist ja die Erwartungshaltung bei einem münsteraner Tatort eher so mittel und wurde somit erfüllt ...

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaanz langweilig... auch weil Boerne keine neue Karre gezeigt hat.

 

Ansonsten Tierpark-Tiere zu essen ist sowas von seltsam.... aber egal. 

 

Thiele hätte mal besser die alte flachlegen sollen.... die stand ja so was von auf ihn!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht langweilig, eher zum grossteil aus dem leben gegriffen, keine unnötigen alleingänge und heldentaten bei denen man sich an den  kopf greift und fragt ob der autor auf droge war

eines der besseren ermittler duos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit aufm Chinaroller zum Tatort: Die Szene mit den Dorfpolizisten war mit Abstand die beste. Und was die alles in ihrer Kiste drin hatten...

Die Reichsbrüder fand ich auch etwas überzeichnet. Und zum Ende hin wurde die Geschichte auch etwas zäh.

Ansonsten schöne Einblicke in die niederbayrische Provinz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb butze:

Ich hab mich gefragt, ob diese Abendmahlähnliche Essensszene genauso gedacht war. Ich denke schon...

Ich denke , ganz gewiß ... König Ludwig und seine Jünger. Und Ende wird Jesus durch Mutter Theresa ersetzt. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information