Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ballauf ist wie ein Tränensack.... Dick und Doof beschreibts aber auch ganz gut.

 

Bisserl mehr Arsch und Titten wäre gut gewesen. Die kleine Milf, die kleine :rotwerd:

 

Leichen-szenen dafür um so heftiger :whistling:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der langweiligste scheiß den ich aus köln jemals gesehen habe. der verstörende knast quicky hats leider auch trotz darstellerin nicht rausgerissen. ne amtliche klatsche zwischen sohn und neuem Hausfreund wäre was gewesen aber leider gabs ja nur geballer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also oftmals war da auch was gutes dabei. aber der letzte war echt was für die tonne.

meta fand ich echt gut. und der mit Jürgen vogel war auch nicht verkehrt.

 

ausserdem bin ich Rheinländer. meckern = lebensmotto. da helfen auch die 3 jahre ländle nicht :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb alfonso:

Zieht ihr euch den Mist eigentlich jede Woche nur rein damit ihr danach was zu meckern habt?

ne, die schauen das zeug nur an, um mal wieder nacktes fleisch zu sehen, wenn man die kommentare übers weibsvolk  in den krimis hier so verfolgt.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb gravedigger:

ne, die schauen das zeug nur an, um mal wieder nacktes fleisch zu sehen, wenn man die kommentare übers weibsvolk  in den krimis hier so verfolgt.

 

 

Für Menschen in der Gefühlsbaracke reicht das auch um die Woche bis zum näxten Tatort zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fand den gut.

So mit toten Kindern is immer was hart, aber davon ab ganz gut. Nur der autistische Junge hätte etwas authentischer sein können.

War auf jeden Fall spannend, auch wenn man relativ schnell erahnt hat wer es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information