Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb butze:

und täglich grüßt das Murmeltier. Das Ding geht ja quasi nie zuende wie man am Zugriff im Kino ganz am Schluß sehen konnte. Sehr schön vielschichtig gemacht.

Und darin liegt ein Fehler in der Story.

Der Zugriff hätte am Anfang des Films stattfinden müssen.

Aber dazu hätte man den Anfang am Ende bringen müssen, und das wäre dann wahrscheinlich zu viel für die Zuschauer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, auf einen Tatort muss man sich immer einlassen, und von den alten Mustern abkehren

Schimanski und Co. kommen nicht wieder.

Das klappt bei Einigen besser, als bei Anderen. Toll fand ich den jetzt nicht, aber richtig Scheisse auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schniedel:

Ich finde, auf einen Tatort muss man sich immer einlassen, und von den alten Mustern abkehren

Schimanski und Co. kommen nicht wieder.

Das klappt bei Einigen besser, als bei Anderen. Toll fand ich den jetzt nicht, aber richtig Scheisse auch nicht.

ganz Deiner Meinung

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ziemlich geil. :-)

Vielleicht kann ich mich einfach besser drauf einlassen weil die halt schwätze wie vun do.

Keen Plan, aber Spannung war da. Und dazu noch drei Laische, besser geht's jo gar net, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Schniedel:

Ich finde, auf einen Tatort muss man sich immer einlassen, und von den alten Mustern abkehren

Schimanski und Co. kommen nicht wieder.

Das klappt bei Einigen besser, als bei Anderen. Toll fand ich den jetzt nicht, aber richtig Scheisse auch nicht.

Ersetzte Tatort durch Scomadi :muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heut nix.

Schockierend aufgrund der Thematik, aber viel zu oft viel zu lahm.

Wenn die Alte nicht so schnarchen tät wär ich öfter eingepennt.

Ich versteh die Dialoge nicht, wenn die Kommissarin einfach dasteht und nicht auf Fragen antwortet. So realitätsfern, irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information