Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Hat mich gestern an Derrick aus den Achtzigern erinnert. Die Musik, die Blaulichtfahrten im Schritttempo, die Dialoge, die Story...

Wenigstens mal wieder Jana Pallaske gesehen:inlove:

Den Herren aus Köln täte ne Frischzellenkur ganz gut. Oder am besten gleich in Pension schicken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch schon ich hätte mich im Jahrzehnt vertan...

So sehr ich Hernn Doldinger ja für seinen Soundtrack von "Das Boot" verehre, aber ob ein Stück, das er 1985 komponiert hat, für einen Tatort neuer Machart ohne sonstige Reminiszenz an vergangene Tage zu verwenden so eine gute Idee ist?

Mir kam das sehr zusammengeschustert vor...

Zitat

Musiklegende Klaus Doldinger (81), der Komponist der der Tatort-Melodie, schrieb für „Bausünden“ die Filmmusik. Bei der Liebesszene gleich zu Beginn hört man zum Beispiel gleich ein Saxophon mit dem Stück „Talisman“, das er bereits 1985 komponierte. Doldinger zu BILD: „Das Saxophon hat den ideal-scharfen, verruchten Ton für eine solche Szene. Es hat sich bewährt und auf Bewährtes greift man immer gern zurück. Aber auch Akustikgitarre und Klavier werden gerne für besinnliche Szenen genommen.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui.... schlimmes Thema

 

Bisserl zu viel emotionen in meinen Augen. Auch der Täter.... bisserl daneben dargestellt. Solche Stadtwerkemitarbeiter gibts ned wirklich....zumindest in Bayern nicht.

 

War, mit kleinen Schwächen, insgesamt gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Witze von den Beiden (insbesondere von ihr) sind nicht witzig!

Auch die Handlung war etwas verworren und sprang mir zu sehr hin und her (Kunstraub, Grundstückspekulationen, Rotlichtmileu, Auftragsmord, blabla). Es gibt bessere Tat Orte :-) 

Komisch, dass ich mir dennoch immer wieder den Weimar Tatort angucke... ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vielleicht doch einmal etwas lustiges gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oscar:

Ruby O. Fee :inlove::inlove::inlove:

 

Der Rest war eine Katastrophe

 

Läuft der Ulmen immer so ?

Das hat mein Frau auch gfragt....wie als hätte er DICKE EIER.... :-D

 

Ruby dezent dämlich mit hang zur großen Liebe....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information