Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Keiner Tatort gesehen Gestern ?

Weiss echt nicht, was ich da Gestern von Halten sollte.

War irgendwie schon Spannend, aber der Rest echt Unterirdisch...

Hab mich letztendlich geärgert, das ich nicht draussen ein Weizen getrunken habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nachmittags im Bikepark und Abends granatenplatt. Hab das Ende verschlafen, warum hat der jetzt den Sprengstoff im Boot gebunkert?

Kann mir einer sagen, was er damit vorhatte?

@Schniedel:

Couch war gestern Abend mein oberstes Ziel, ich bereue nix....:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkel bleibt aller Handlungen Sinn ... :wacko:

 

Ich habe den Verdacht, dass die Ausstrahlung gestern eine verunglückte Schnittfassung war

sprich aus 20 Stunden gedrehtem Material haben 3 Schimpansen solang am dig. Mischpult wild auf allen Knöpfen rumgekloppt,

bis 10 Bananen als Belohnung in den Käfig gefallen sind.

 

Kiel scheint übrigens eine Lebensqualität zu bieten so wie Pjöngjang

Bearbeitet von skrotum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht gecheckt. Könnte aber auch am beschissenen Ton gelegen haben. Übles Genuschel, kurzzeitig immer wieder unterbrochen durch hysterisches Brüllen und Schreien. Und da Junior nebenan schon am pennen war, mußte ich ständig die Lautstärke korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kerner67:

Ich habs auch nicht gecheckt. Könnte aber auch am beschissenen Ton gelegen haben. Übles Genuschel, kurzzeitig immer wieder unterbrochen durch hysterisches Brüllen und Schreien.

...gut dass es nicht nur mir so ging, hatte schon Angst dass ich unter Altersschwerhörigkeit leide. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb skrotum:

Kiel scheint übrigens eine Lebensqualität zu bieten so wie Pjöngjang

 

In Pjöngjang war ich bisher noch nicht, aber wenn es da so ist wie in Kiel lohnt sich eine Reise auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, kerner67 said:

Ich habs auch nicht gecheckt. Könnte aber auch am beschissenen Ton gelegen haben. Übles Genuschel, kurzzeitig immer wieder unterbrochen durch hysterisches Brüllen und Schreien. Und da Junior nebenan schon am pennen war, mußte ich ständig die Lautstärke korrigieren.

 

Dem kann ich (bis auf das mit dem Junior) vollumfänglich zustimmen!

Hatte schon gedacht, das mein TV im SAT-Betrieb auf Mono geschaltet hat....

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das genuschel war grauenvoll....

 

Es ging ja nicht um die Story im Hintergrund, eher das was den Mann bewegt hat so zu werden wie er letztendlich geworden ist.

Verzweiflung, Brutalität, Liebe zu den Kindern .... 

 

Dieses rumgezicke von der Brandt war mega-nervig. Sie ist ja dann nicht mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kerner67:

Ich habs auch nicht gecheckt. Könnte aber auch am beschissenen Ton gelegen haben. Übles Genuschel, kurzzeitig immer wieder unterbrochen durch hysterisches Brüllen und Schreien. Und da Junior nebenan schon am pennen war, mußte ich ständig die Lautstärke korrigieren.

Wir haben exakt das Gleiche durchlebt.

 

Ich bin höchst unzufrieden ins Bett und hab mir noch 2h Geballer auf Prime Video gegeben.

 

Irgendwo sollte das sicherlich künstlerisch wertvoll sein. Ich hab's aber nicht gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mad Marc:

Bin um 21:15 Uhr raus gegangen und habe den Abend genossen...

 

Schapoh.

Man konnte draußen noch gut sehen, eins trinken und alle Blumen gießen. Leider zuvor ne Stunde Lebensteit verschenkt, wofür man auch noch GEZ zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Fand den langweilig und die Reaktion/Aktion der Staumitglieder realitätsfremd und unrealistisch.

Wie es letztendlich zur Aufklärung kam fand ich auch nicht nachvollziehbar bzw. das er gerade die für seinen Intuitätsbluff auserkoren hat.

Einzig und allein den 3-jährigen Schauspieler fand ich cool und witzig.

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, und vor allem sehr realistisch. Wasserrohrbrüche gab es in Stuttgart sehr oft in letzter Zeit. Und Stau gibts jeden Tag. Mit jeder Menge Deppen drin.

Das Intro mit der Kita war perfekt, kenne ich original so.

Witzig auch die "Kein Stuttgart21"-Bäbber auf manchen Autos.

Und dann noch der Wink mit dem Zaunpfahl, dass das Fahrrad das einzig vernünftige Verkehrsmittel ist.

Endlich mal ne ganz andere Geschichte, quasi wie ein Kammerspiel erzählt, mit Top Besetzung. Wurde also perfekt unterhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bischof:

Fand den, bis auf die seltsame Weinsteige(führte die jetzt bergauf oder bergab?), gut. War ja von der Handlung schon fast oldschoolig, so ohne Flüchtlingscyberterroristen. Aber schön, dass der Lannert lieber zu Fuss geht, als mit der neumodischen Karre vom Bootz zu fahren :-D

ja zäffiggs zäffiggs, der 911 sprang nicht an.. und i schau Stuttgart doch nur wegen dem 911.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information