Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

erschreckend, dass ihr dem roten Faden noch folgen könnt. die letzten Folgen sind so lange her, dass ich mich nicht mehr so genau daran erinnern konnte und stellenweise etwas verloren war. Auch der eigentliche Part mit den Rockern...ich kam da mit den Namen nicht mehr hinterher wer da mit wem und warum.

 

Endete die letzte Folge, dass Faber mit dem Penner Brot gegessen hat?

wurde der jüngere Kommissar alkoholkrank weil sie sein Kind abgetrieben hat und mit nem anderen zusammen kam?

hatte Faber mal was mit der Kommissarin?

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Robe007:

erschreckend, dass ihr dem roten Faden noch folgen könnt. die letzten Folgen sind so lange her, dass ich mich nicht mehr so genau daran erinnern konnte und stellenweise etwas verloren war. Auch der eigentliche Part mit den Rockern...ich kam da mit den Namen nicht mehr hinterher wer da mit wem und warum.

 

Endete die letzte Folge, dass Faber mit dem Penner Brot gegessen hat? Ich glaub ja

wurde der jüngere Kommissar alkoholkrank weil sie sein Kind abgetrieben hat und mit nem anderen zusammen kam? Genauso

hatte Faber mal was mit der Kommissarin? Nur ein bisschen Fummeln im Auto

 

Faber ist top. Schräge Typen, tolle Dialoge, super Darsteller. Ich fühlte mich maximal unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schniedel:

Der Redhead war Hot.:inlove:

Ok
 

aber dafür muss ich mich nicht eineinhalb Stunden mit einer lächerlichten Story rumärgern, hotte Redheads gibts auch im internet...:laugh:

 

Es ging ja schon los als bei einem 0815 Verkehrsunfall sofort Frau Kommissar gerufen wurde, aber was dann noch folgte war an schwachsinnigkeit nichtmal mehr von CSI-irgendwas zu toppen.
Ich hab gegen 2100 dann umgeschaltet...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch maximal gelangweilt und blieb nur aus Faulheit dran. Und ich dachte, dass das Ding noch etwas an Fahrt aufnimmt. War aber leider nicht so.

Mir war dieser ganze Cyberkram zu suspekt, die Typen im Start-Up viel zu hipp, und Lürsen/Stedefreund ermitteln mit der Dynamik einer originalen V50.

Den Sessel in Lumpenoptik im Besprechnungsraum fand ich allerdings ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau Lürsen auftauchte,... da war die Spannung bereits weg. 

 

Und auch geil das die Cybercommunity sich zum "erden" so einen RarVintageSeltenShabby Tempel zusammenzimmert, inkl. Stylobaumhaus und Weserstrandhütte... Das hätte nichtmal Till Schweiger in KeinOhrHasen 13 so "zufällig" hin designed... Das die BKA Tante noch nen alten DüDo fährt schlägt in die gleiche Kerbe... Gäääähn. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information