Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Den "Halbaffen" fand ich als Idee stark. "Lucy" nannte sich doch auch das älteste humanoide Skelett. Also quasi die "Schöpfung" einer neuen venunftbegabten Kretaur durch Blueskies.

Hieß der nicht Judy? Oder hab' ich das vor lauter Spannung falsch verstanden? Onkel google spuckt aus, Judy hieß die listige ! Schimpansin aus Daktari.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

War das ein Scheißdreck!

Kann mir einer mal bitte erklären, warum der Aff dann am Ende das Video mit dem richtigen Täter raus gelassen hat?

Wäre doch jetzt nicht mehr nötig gewesen....

 

Al.

 

Naja, vielleicht hatte Judy ja doch Skupel oder gab das Video frei, weil Ken Duken ins Grass gebissen hatte oder oder oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fand die Handlung okay, aber das Rumgeeiere dann vorm/beim Showdown in der Knaape, fand ich sehr nervtötend.

Die hätten den Geiselnehmer doch sofort ausknipst können, wenn die schon ne Kamera installiert haben.

Und dann - stunden später: Oh - da ist ja eine Hintertür!

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Faber gestern richtig gut.

Einer der besten Tatorte ever, meiner Meinung nach.

Endlich mal kein unterirdisches und nicht nachvollziehbares Rumgezicke sondern verständliche nachvollziehbare Gefühlsausbrüche ohne maßlos übertriebene Darstellungen.

Die Story eigentlich auch noch nachvollziehbar.

Bisschen wenig Oldtimer sind rumgefahren.

Der Saab 900 is trotzdem geil.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information