Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb thesis:

Wie die Kommissarin dem rotzigen Gör eine gescheuert und der Kollege das dann "unter den Teppich gekehrt" hat, fand ich am gutesten.

so "cool" der Bulle ist, so solidarisch und tolerant ist die gut gespielte Rolle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das fand ich schon massivst übertrieben.

Der Reiz für eine solche Handlung war doch viel zu schwach. Und sonst wird die Rolle der Kommisarin ja auch eher als gechillt und nicht cholerisch dargestellt.

Also die Szene war relativ schwach und hat mir einen lauten Lacher im heimischen Wohnzimmer entlockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb vnb1t:

Gerade auf einsfestival geschaut. Passt 

Jepp, hab den auch gestern in der "Spätausgabe" gesehen ;-)

 

Fand den auch gut und spannend gemacht, die Protagonisten allesamt gut gewählt und gespielt.

Mal sehen was da noch kommt, bislang aber einer meiner neuen Lieblings Tatorte (vermutlich weil ich auch das dicke B als Stadt so mag ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb zimbo:

Den hatte ich damals verpasst gehabt....aber in Bremen gibt es tatsächlich so einen Familienclan.... 

Ja.

Der sog. Miri-Clan.

Genau der soll im Tatort auch dargestellt werden.

Wobei die Verhältnisse im Film wohl nicht ansatzweise an die Realität rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sprotte:

Ist immer traurig wenn ein Idol der Jugend verschwindet, daran merkt man, das man selbst alt wird, aber vielleicht gibt's jetzt ihm zu Ehren ein paar schöne alte Schimii Tatorte im späten Abendprogramm.....

Oh, ja, die würd ich mir jetzt auch gerne angucken.

Waren seinerzeit Pflichttermine - Sonntags, wenn Schimmi durch den Pott pöbelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja.

Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch." - Horst Schimanski

 

RIP, Du warst der Beste! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Extra noch mal in der Mediathek nachgeschaut:

Der Alfa (unter Insidern auch Bertl genannt) ist ein 1300er GT in der Urform als Kantenhauber.

Die Vespa im Hintergrund ist leider arg klein und mit Sicherheit keine Smallframe, dem unteren Sitzbankverlauf nach was vor PX .

Die Lackfarbe sieht mir nach silbergrau aus und im Durchstieg könnte ein dunkler Helm oder ein Reserverad sein.

 

:blink: bobcat

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Bei uns ging der Tatort gestern in der Mediathek net :???:

Heute noch mal versuchen...

 

 

Al.

Live gucken :-D

 

vor 16 Stunden schrieb bobcat:

 

Extra noch mal in der Mediathek nachgeschaut:

Der Alfa (unter Insidern auch Bertl genannt) ist ein 1300er GT in der Urform als Kantenhauber.

Die Vespa im Hintergrund ist leider arg klein und mit Sicherheit keine Smallframe, dem unteren Sitzbankverlauf nach was vor PX .

Die Lackfarbe sieht mir nach silbergrau aus und im Durchstieg könnte ein dunkler Helm oder ein Reserverad sein.

 

:blink: bobcat

Ach da hab ich garnicht so genau hingeschaut. Danke für den Hinweis ;-)

 

Zur Handlung: Ich fand den gut! Spannend bis Ende und überzeugende Schauspieler... ausser den beiden Kommissaren, die waren ein wenig blaß.

Aber nach der Sommerpause ein guter Einstand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information