Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

wenn man so revue passieren lässt was die letzten Tatorte so abgegangen ist, muss man sagen das sehr viele mega-polarisiert haben! 

 

der auch....story war so gesehen solide, aber das ganze drumherum war nicht ganz stimmig. das mit der erzählform in die Kamera war ok. 

 

Leichenteile im Baum, Scheisse am Schuh und knietief das Wasser in der Wohnung (ok, das war bissi unglaubwürdig).... also fast alles dabei

 

keppler war immer ok, die tomalla....wie schon erwähnt, hätte durch ihre Tochter ausgetauscht werden sollen (also NUR rein optisch!!). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Rohde war wieder hervorragend :)

 

hatte den noch ungesehen auf der Platte

 

Rohde hat die Show gemacht, das Ende halt recht "amerikanisch" aber genervt hat mich nur das knacken des Autos mit  nem Tennisball und das hervor reisen von perfekt ab isolierten Kabeln unterm Armaturenbrett.

Ich einem Parabelmicro durch Glas hören wird wohl auch eher nicht gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Olle neben mir sprang direkt drauf an, wie wahrscheinlich 100.000 andere Weiber auch, als es drum ging, dass der Ehemann viel lieber sein Hobby noch zeitintensiver und exzessiver betreiben würde und früher keine Kinder wollte.

Was ein Scheißdreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Olle neben mir sprang direkt drauf an, wie wahrscheinlich 100.000 andere Weiber auch, als es drum ging, dass der Ehemann viel lieber sein Hobby noch zeitintensiver und exzessiver betreiben würde und früher keine Kinder wollte.

Was ein Scheißdreck.

 

Da freut man sich auf nen rauen Ruhrpott-Faber-Männer-Tatort, und dann so was! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information