Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Hmm in den wenigstens Tv Krimis ist das Ermittlerteam frei von Sonderlingen...entweder sind sie alle Familiengleich 24/7 aufeinander oder aber eher Familie und Privatleben total im Allerwertesten...meist beides. Das war beim Derrick und beim Alten aber nicht anders...glaub der Einzige der immer was von seiner Frau faselte und wo scheinbar irgendwie alles lief war Columbo...Haalt Stop...Freddy ausm Kölner hatte doch ein paar glückliche Jahre mit der Familie...oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Kappes, wenn Ihr mich fragt... Wie ist denn der Sohnemann an die "Übungsmunition" gekommen? Hat Freddy ihm die gegeben? Wann denn? Und dann geht der mit Weste auf jemanden los, der vorher jemandem in den Kopf geschossen hat. Aua. Aber Rohde war ein Lichtblick.

Bearbeitet von GiuliaPK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solide Gut.

Rohde Top, und Geiler Como.

Freddys neuen Schlitten hätte ich jetzt nicht als Commodore identifiziert, sondern als ein farblich (schwarz lackierte Lätzchen auf der Haube ala Rallye-Kadett) etwas aufgemotztes C-Coupe.

Auch der Kühlergrill und die 13 Zöller sprechen gegen Commodore.

 

;-) bobcat

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddys neuen Schlitten hätte ich jetzt nicht als Commodore identifiziert, sondern als ein farblich (schwarz lackierte Lätzchen auf der Haube ala Rallye-Kadett) etwas aufgemotztes C-Coupe.

Auch der Kühlergrill und die 13 Zöller sprechen gegen Commodore.

 

;-) bobcat

ging mir genauso. Trotzdem coole Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war auch nen Rekord.

 

Schön auch ein Schnittfehler wo die mit dem Pickup zur Wohnung des Opfers fahren, einparken, und nächste Szene steht der Hobel schon ausparkgerecht genau andersrum schief in der Parklücke.

 

O-Ton Eheweib: Der war jetzt auch eher schwach, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information