Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Die Mitarbeiterführung ist doch top. Mach ich genauso... ;) Bierchen und Peitsche...

Auf der Heimfahrt nochmal sinniert und weiterhin begeistert. Die fast brutale Ehrlichkeit ohne kleine Politik, was denkt der von mir und so, gepaart mit der leicht prolligen Attitüde im Rahmen der Mitarbeiterführung hat was.

Scheiss auf immer Nett und artig sein. Erfrischend.

Bearbeitet von butze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt Top der Tatort, finde die ganze Zusammenstellung des Teams einfach gut.

 

mich würde ja interessieren, was jemand aus Dortmund zum gestriegen Abend sagt...

Ich habe da acht Jahre oder so gewohnt. Der Handlungsrahmen ist durchaus denkbar, eine Radikale rechte Szene gibt es, die beiden Gruppen auch.

Den Tatort im alten Stahlwerk Westfalenhütte

war zwar wohl nur Effekthascherei, aber egal.

Mir sind die ganzen Geschichten um die Teammitglieder etwas zu viel, da rückt der Fall in den Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf diese Kommissarin.

Ne echte MILF....irgendwie.....auch wenn die keine Kiddies hat......geil aber auch die Szene in der Hotelbar, wo Faber den bevorstehenden "One-Night-Stand" der Blondine crusht, das angebrochene Bier des "Staubsaugervertreters" schlürft und dann noch ein "lekker Pils" bestellt, um es dann letztlich doch nicht trinken zu können.....absoluter Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zäh und nicht wirklich spannend.

Besonders aufgefallen sind mir:

  • Die junge "Freundin" des Psychos hatte einen echt ätzenden Dialekt ("allah hopp"), das war echt abtörnend.
  • Soll die Stern eigentlich absichtlich so ätzend rüber kommen oder ist die einfach so nervig?
  • Ist Koppas Italienisch richtiges Italienisch? Seltsamerweise habe ich mindestens die Hlfte verstanden, obwohl ich eigentlich kein Italienisch kann...
Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die Odenthal auch. Mit 2 Gesichtsausdrücken durch den gesamten Krimi. Und wo ist Koppas geiler Fiat? Ein BMW geht ja wohl gar nicht.

Der Dialekt ist übrigens authentisch und tatsächlich echt furchtbar in Ludwigshafen (und Mannheim auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig. Da hätte man mehr drauß machen müssen.

Kopper und Odenthal sind eigentlich gut. Ich fürchte da wird unstrukturiert.

Da besetzen die doch glatt eine KTU- Stelle mit einem tiptip blonden Zuckermäuschen und blenden sie nur ein zwei Mal ein. :wallbash:

Ist schon fast unverschämt.

... Und damit meine ich nicht das komische Profilers(t)umpfhuhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands jetzt nicht so schlecht. Ludwigshafen neigt ja eher dazu, immer irgendwelche gesellschaftsrelevante Probleme (Integration, Erziehung, o.ä.) zu verarbeiten.

Gestern war nur ein Psycho, viel Blut und relativ viel Spannung.

 

Und der Fiat war am Anfang kurz zu sehen. Nur Koppers italienisch ist wirklich noch ausbaufähig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information