Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese auf witzig gemachten Tatorts nicht mehr sehen, allen voran Münster. Der gestern war garnicht mal so witzig, auch wenn er vielleicht so gemeint war.

Aber aus dem Saarland war man bisher nur selten besseres gewohnt, von dem her also alles wie immer.

Dann doch lieber das neue Team aus Dortmund, zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blonde Fregatte spielt SCHEISSE!!!

Die Rothaarige ist auch nicht viel besser.

...dem kann ich mich nur anschließen. :repuke:

War insgesamt sehr nervig und schräg anzuschauen, da hilft auch kein Roller und kiffender Bulle nicht.

Wobei die den Roller ja ordentlich durch den Kakao gezogen haben und mit Fahrer zusammen alle Register gezogen haben das zu erreichen.

Sorry, erfrischend finde ich anders, das war einfach nur stressig anzusehen.

Ich war bloß zu k.O. gegen die Couchanziehungskraft anzukämpfen und umschalten durfte ich wegen meiner Regierung nicht.

Dafür hab ich jetzt ein paar Blaue in der Seite wegen meiner Nörgelei. :rotwerd:

Edith meint noch, dass ich Münster bisher ganz witzig fand, weil´s der Börne und der Thiel sich recht bissig gegenseitig besorgen, das hat was. :thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand der furchtbarste seit langen...und ich hoff mal die basteln da noch nach,oder stampfen das ein. Kaum zu glauben das ich den ganz gesehen habe...scheiss Gewohnheitstier...aber auch ein wenig Hoffnung dass sich das Ding positiv entwickeln koennte, wider besseren Wissens.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das TV-Produktionen auch halbwegs seriös rüberkommen können, sieht man dafür heute im 2. "Die Kronzeugin" Handwerklich um Welten besser als das, was da momentan als Tatort verkauft wird. Dachte früher immer Tatort, wären so die dt. premium Krimis, aber kommt derzeit mir mehr wie Trash-TV rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aus dem Saarland war man bisher nur selten besseres gewohnt, von dem her also alles wie immer.

Empfehle den 1988er Tatort "Salü Palu" (Kein Schreibfehler bei "Salü"!). So schlecht sind die Saarländer nicht. Palu war meist recht gut und der Neue wird sich noch entwickeln. Bin da Optimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ausbaubar, aber so scheiße nun auch nicht. Die endlosen arabischen Passagen waren mir ohne Untertitel zu lang. Wie soll ich denn arabisch lernen wenn nix übersetzt wird... das können die Skandinavier besser.

Die Staatsanwältin war doch klasse. Hat alles gegeben was das Klische der maximal ungefickten, leicht pummeligen Karrierefrau so hergib... also ich fand Sie hat das gut gemacht...gemessen an meiner ExCheffin sogar erschreckend gut. ;)

Und nur weil der Roller jetzt nicht angesprungen ist, war der Film ja nun nicht doof. Ich meine die Porno-S-Klasse von Frau Müller konnte ja wohl alles oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben lief auf N3 einer der besten, menschlichsten und nachdenklichsten Tatorte, die man sich vorstellen kann...

DER GLÜCKLICHE TOD

mit Lena Odenthal / Ulrike Folkerts.

Ist nicht schlecht.

Aber klarer Favorit ist für mich im Moment das Münchner Team. Je älter die werden, umso besser werden sie auch.

Klare Highlights:

- Der tiefe Schlaf

- Nie wieder frei sein

- Der oide Depp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information