Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

wenn man sich schon auf den GeisterGrußelkram einlässt, aber den Drehbuchautor der die Protagonisten da belibig oft unter Flashovers in einem in Vollbrand stehendem Haus rennen lässt, den würd ich gerne mal in einen TrainingsFeuercontainer der Feuerwehren einladen...

In Echt währ die Story da 30min früher zu ende gewesen...:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Will man die pure Realität ?

Soll der Held bei der Rettung des Mädchen umknicken und verrecken, das Mädchen einfach so verbrennen ?

 

Welcher Krimi hat schon mit der normalen Realität zu tun ?

 

Für mich war der nix bin da zu schreckhaft, aber wenigstens mal inhaltliche Abwechslung.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst fand ich ihn scheiße und hab mich gewundert, warum das alles so überzogen war. Dann fiel mir Halloween ein und die ebenso kruden Simpson´s Specials und in dem Licht war der gut gemacht.

Klar, die Tatortmesslatte reisst er um, aber das ist wohl kaum der Anspruch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den auch gut, obwohl schnell klar war, dass das auf den tatsächlich noch offenen Fall abzielte....find die Lotta ja mittlerweile hotta  :-).....aber Skawoogie hat Recht, ich fand die Eilmeldung auch überzogen! Sicherlich schlimm, dass so etwas passiert, aber hat das nicht Zeit bis 21:46....?!? Klassischer Fall von Medienbeeinflussung...."oh da kommt eine Eilmeldung aus....." echt daneben! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich "regt" daran auf, dass man selbst am Dienstag noch davon im Radio und TV belästigt wird, wobei es irgendein Familienscheiß ist. Was dafür an Zeit verschwendet wird in den Nachrichten.. Ich mein wir haben ja sonst nichts wirklich interessantes zu tun.

 

Trumps Werbetour für Waffendeals ist genauso ein Kack. 

 

Aber Back to Topic: Warum hat die Else eigentlich bei der Feier zwischen die Autos gepisst? ;) Und was hat sie mit ihrem Sohn gemacht? Der taucht ja gar nicht mehr auf. Stattdessen säuft die Partymaus sich durchs Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb butze:

Mich "regt" daran auf, dass man selbst am Dienstag noch davon im Radio und TV belästigt wird, wobei es irgendein Familienscheiß ist. Was dafür an Zeit verschwendet wird in den Nachrichten.. Ich mein wir haben ja sonst nichts wirklich interessantes zu tun.

 

Trumps Werbetour für Waffendeals ist genauso ein Kack. 

 

Aber Back to Topic: Warum hat die Else eigentlich bei der Feier zwischen die Autos gepisst? ;) Und was hat sie mit ihrem Sohn gemacht? Der taucht ja gar nicht mehr auf. Stattdessen säuft die Partymaus sich durchs Leben.

Die is zwischen die Autos, weil die Schlange vor dem Damenklo so lang war.

Ich find die Reaktion auf das Pissfoto wieder mega überzogen.

Man sollte annehmen, dass die Dame für ihren Beruf ein Studium absolviert hat und daher nicht die allerdunkelste Kerze auf der Torte ist.

Ihre Reaktionen aber deuten eher auf nen ziemlich schmalen Horizont hin.

Klar, man will zeigen, dass auch die Kommissare normale Menschen mit Emotionen sind, aber das muss doch nicht immer so überzogen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2017 um 21:56 schrieb wasserbuschi:

 

Fands spannend! Und jetzt könnt ihr wenigstens auch nicht mit "ausgedachte Geschichte" oder "völlig unrealistisch" kommen :-D

 

 

Wann? :music: 

Fing ja ganz gut an aber dann gings einfach nur bergab und der harte cut am Ende lag eventuell einfach daran, dass die Regisseure ihren Blockbuster nicht in die Sendezeit fisseln konnten. Und was ist aus der guten alten Polizeiarbeit geworden? Erst pinkelt Chefin auf den Schulhof, agiert daraufhin wie die Heulsuse vom Dienst, von den Ermittlungen mal abgesehen....

 

...schade ist auch, dass der arme Beschuldigte nie selbst irgendwelche Krimigeschichten gesehen hat, sonst hätte er womöglich mal nach nem Anwalt gefragt....:withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste mal die Verantwortlichen von der ARD langsam mal zu rechenschaft ziehen.... so ein Kaaaas

 

Münster war schon immer speziell, aber so ... Künstler sind eh schwierig, daraus dann was zu machen ist nicht leicht, kann ich verstehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information