Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Sehr empfehlenswert wie ich finde! Auf der Verrücktheitsskala hat er teils fast an letzten Sonntag angeschlossen!

Zwischenzeitlich hatte ich aber fast überlegt, ein Organigramm erstellen zu müssen, um die Familien- und Nachbarschaftsverhältnisse zu durchblicken [emoji23] Für alle die den Begriff nicht kennen - das ist Quasi der Kabelbaum-Schaltplan des Sozialpädagogen [emoji13]

Ab in die Mediathek wer es verpasst hat[emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sprotte:

schöner klassischer Tatort, gut gemacht, wieso fehlt bei den Kölner Tatorten eigentlich in letzter Zeit die "Wurstbraterei" ?

 

http://www.wurstbraterei.koeln/

Hat ja nur halb gefehlt, erinnerst Dich nicht an den Kommentar,

"die Pommes labbrig, die Wurst zerbraten, Fremdgehen lohnt nich..." :-D

 

Mit den komplexen sozialen Vernetzungen hatte ich gestern auch so meine Probleme, besonders wenn man von Samstag auf Sonntag auf dem Pacemakers Nighter war, um 05:30 ins Bett kam und nur 3h Schlaf hatte.

Schwere Augen treffen auf komplexes Beziehunggestrüpp, war aber dank spannendem Tatort gut zum durchhalten.

Die Augen sind dann danach beim heute-journal beim Worthülsenschießen der Marley zugefallen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb michel1990:

Sehr empfehlenswert wie ich finde! Auf der Verrücktheitsskala hat er teils fast an letzten Sonntag angeschlossen!

Zwischenzeitlich hatte ich aber fast überlegt, ein Organigramm erstellen zu müssen, um die Familien- und Nachbarschaftsverhältnisse zu durchblicken emoji23.png Für alle die den Begriff nicht kennen - das ist Quasi der Kabelbaum-Schaltplan des Sozialpädagogen emoji13.png

Ab in die Mediathek wer es verpasst hatemoji1305.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Dem kann ich mich nur anschließen! Top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Stampede:

Börne & Thiel gingen noch. Aber die Dialoge der Nebendarsteller, wie Fr. Schlumpf, Freytag und der Zigarettenvergesser, waren echt unterirdisch. 

Genau das meine ich.

Aber bei Börne und Thiel ist es doch auch immer die gleiche Neckerei. Und dann noch mindestens ein müder Witz über Kleinwüchsige. Das finde ich schon grenzwertig, auch wenn Alberich (schon der Kosename!) immer entsprechend kontert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information