Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Nach dem oberlangweiligen aus München, Odentals "modern" angelegter Abschied und dem Polizeiruf der eher ein Notruf der Einfallslosigkeit war, war diese Kölner Darstellung schon recht solide. Aber eigentlich auch nixs. Aber ich befürchte, der Versuch heute Abend etwas besonderes zu schaffen geht so richtig nach hinten los. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat auf SPON:

 

Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur im Schnellcheck

Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Ulrich Tukur jagt in diesem Krimimeisterwerk auf verschiedenen

Wirklichkeitsebenen einem Mörder hinterher. Ein "Tatort", so irre gut, man möchte durchdrehen vor Glück

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! Ich fand den richtig gut!

Eine Parodie auf die Filmbranche und sich selbst. Provokant und ironisch. Obwohl mich der Wiesbadener 'Aus dem Schmerz geboren' unglaublich geflasht hat und für mich das Maximum aller Tatorte war, fand ich den zwar anders gut, aber sehr unterhaltsam mit einer Auslese aus feinen Tatortdarstellern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! Ich fand den richtig gut!

Eine Parodie auf die Filmbranche und sich selbst. Provokant und ironisch. Obwohl mich der Wiesbadener 'Aus dem Schmerz geboren' unglaublich geflasht hat und für mich das Maximum aller Tatorte war, fand ich den zwar anders gut, aber sehr unterhaltsam mit einer Auslese aus feinen Tatortdarstellern.

:thumbsup:

So siehts aus! "Im Schmerz geboren" ist die Messlatte, die immer noch sehr hoch liegt. Aber "Wer bin ich" kommt da fast ran. An dem Schluss hab ich mich auch etwas gestört, vielleicht hab ich es aber auch einfach nicht kapiert. Muss ich halt nochmal schauen...

Aber Respekt an den hr, der einfach mal andere Sachen ausprobiert und dann auch konsequent umsetzt.

 

An Till und Helene habe ich keine großen Erwartungen. Baller-Trash, mehr wirds nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information