Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Oha hohe Erwartungen...oder...ich mochte den Schmidtschen Humor zeitweise ja mal sehr gern, kann mich aber an keine brauchbare schauspielerische TV Darbietung von Schmidt erinnern...zumal Humor und Tatort nur bedingt zusammen gehen...solang er nicht singt.

Muss man letzten Endes abwarten...Freiburg find ich zumindest als Stadt ne schöne Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogel passte, das Rumgezicke der abgehalfterten Odenthal mit ihrer iPad-süchtigen Kollegin ging aber gar nicht.....die Kollegin fand ich schon recht "hot"..... :-P

 

Aber genau das fand ich jetzt eigentlich recht "lustig" und wenn auch leicht übertrieben dargestellt durchaus repräsentativ für viele kollegiale "Beziehungen" im modernen Arbeitsleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm war der nicht. Bilder waren echt gut gemacht, im Dunkeln sauscharf etc.Musik war auch gut. 

 

Die Odenthal ist halt irgendwie abgegessen. Hätte ja schon echt gut gefunden wenn Jürgen sie in der Folge mal rangenommen hätte. Und ggf. dann auch direkt erschossen oder sowas... So als finalen Abgang. Kopper kommt eigentlich immer zu kurz.

 

Das kleine Huhn und Kopper wäre doch ein super Team mit der Pfälzer Office Dame on top. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik war :shit::shit::shit:  und sollte wohl die fehlende Spannung generieren...

 

hat bei mir aber nicht funktioniert.

 

Edith meint noch, dass die Blonde mit Ihrem i-Pad mir ziemlich auf den Sack gegangen ist, besonders das Chak-Bumm-Tatortnachstellrumgehampel im Chemiewerk. :wacko:

 

Ach ja, ich seh auch immer tausende Handydisplays in Hochhausfenstern blitzen, von denen ich weiß zu wem sie gehören, wenn ich auf irgend nem Großstadtplatz stehe :wallbash:

 

 

Der Kumpel vom Vogel im Rollstuhl, der war cool :laugh::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information