Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Die Tarantinoanspielung.....hat mich von der ersten Szene an an die klassische Erzählweise vom Quentin erinnert  :-D

 

War ok, aber ich glaub wir brauchen keine "fickTiefen" Storys mehr, oder?

 

Windräder, Stuttgart21 ....was kommt als nächstes? Griechenland?  :blink:

Das Thema war so wenig fiktiv was den Bahnhofsbau betrifft, wie meine Rollerreifen nicht schwarz sind.

Bin ja kein Stuttgart-Tatort-Fan. War aber ganz gut. Natürlich gefielen auch die Damen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war so wenig fiktiv was den Bahnhofsbau betrifft, wie meine Rollerreifen nicht schwarz sind.

Bin ja kein Stuttgart-Tatort-Fan. War aber ganz gut. Natürlich gefielen auch die Damen :rotwerd:

Mit FickTief meinte ich eher, deshalb auch in Gänsefüsschen, das diese realthemen viel Spielraum für Echte Spekulationen offen lassen. Mal lieber was, was komplett an den Haaren herbeigezogen ist  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.6. - 0:00 Uhr ORF 2

 

Thx! Leider hab ich bei meinem blöden Telekom Entertain kein ORF2...

 

Bin ich schon zu modern? Ich kuck den im Zweifel immer in der Mediatheke nach. Geht zwar erst ab 20h und nicht in jedem Land dieser Erde, aber fast immer und in HD. 

 

Mediathek an sich ist soweit ok, allerdings genieße ich den Tatort gern am Fernseher im Wohnzimmer auf der Couch liegend.

 

Da müsste ich also irgendwie zuerst wieder PC mit Fernseher verbinden und das Ganze dann so anschauen.

Leider gibt es die ARD Sendungen nicht in der Telekom Entertain Mediathek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediathek an sich ist soweit ok, allerdings genieße ich den Tatort gern am Fernseher im Wohnzimmer auf der Couch liegend.

 

Oder wenn der Fernseher nen USB Port hat mit JDownloader den Tatort aus der Mediathek ziehen und dann auf USB Stick ziehen.

 

Hat ca 1,40 GB so nen Tatort in höchster Mediathekauflösung.

 

Edit sagt Ontopic zu gestern:

 

Sowohl dieses Stuttgart 21 Thematik als auch die "Heinerle" Rolle ging mir gehörig auf den Zeiger, hat mich immer an den Seitenbacheridioten erinnert..

 

Schwäbisch is auch einfach ein scheiss Dialekt....

Ich hätte sogern auch einfach mal wieder nen "Nuttenmord" bei dem es am Ende der Gärtner war ...

Hat mich 90 Minuten nicht interessiert wer den Dillinger  umgenietet hat, und die Perückenuschi mit Migrationshintergrund hätte auch ne Duschszene verdient, eigentlich is man ja schon ziemlich dreckig, wenn man so nen bewusstlosen Killer ausm Motel schleppt. :-D

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war so wenig fiktiv was den Bahnhofsbau betrifft, wie meine Rollerreifen nicht schwarz sind.

Bin ja kein Stuttgart-Tatort-Fan. War aber ganz gut. Natürlich gefielen auch die Damen :rotwerd:

 

Ich find den einen Kommissar auch ganz edel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information