Zum Inhalt springen

VBB Karosserie


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

der Stoß, die Kanten werden noch mit dem WIG oder MIG Schutzgasschweißgerät verschweißt, da werde ich wohl erstmal das WIG ausprobieren und dann schauen wie das mit der Hitze ist.

 

Das Rep.-Trittbrett ist von den Hoffmann Werken, das passt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ging mal wieder weiter :)

Der Rahmen ist jetzt so gut wie durch mit den schweißarbeiten, jetzt wird verzinnt, grundiert und gespachtelt. Dabei versuche ich so viel wie möglich mit Zinn und so wenig wie möglich mit Spachtel zu arbeiten. Bin mal gespannt.

Es fehlen noch ein paar Löcher für Trittleisten und das große Loch für die Durchführung hinten.

 

Hier die Bilder vom fertigen Rahmen.

 

 

Gruß Thymmi

post-23422-0-66743700-1397046955_thumb.j

post-23422-0-99536500-1397046976_thumb.j

post-23422-0-63589000-1397047010_thumb.j

post-23422-0-68290200-1397047034_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rohr für den Kabelstrang habe ich entfernt und das für den hinteren Bremszug gekürzt!

Ich werde die Durchführung hinten wie bei einer PX machen.

Habe gehört, dass die neuen Kabelsätze für die Umrüstung auf 12V mit Blinker sowieso nicht durch das Rohr passen.

Der Bolzen ist original verschweißt, da musste ich nichts machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information