Udo Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Innenseite der Backen noch aufgearbeitet, die alten Gummis von der blauen Farbe befreit und mit Lederpflegemittel eingelassen und den Ständer demontiert, sieht aus wie wenn die Anschläge fehlen. Bearbeitet 1. Februar 2013 von Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Astreine Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Geiler Stuhl Nicht vergessen gut Ding will Weile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 tolles Fahrzeug! Glückwunsch! :thumbsup:Das Messerschmittemblem würde ich noch vorne unter dem Veschba-Schriftzug anbringen, dann perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0li Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 gratuliere zu dem super Roller ;)viel spass damit!grussM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kannst du nach ner raste fragen? Schön was hast nun gezählt ? Da hab ich leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wenn du deine schrauberklamotten waeschst dann stopf die gummis mit rein in die maschine.halbe ration waschmittel und doppelte portion weichspueler.schleuderdrehzahl so weit runter wie moeglich.so hab ich die backengummis meiner sprint nach einigen waeschen wieder sauber und geschmeidig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Es wird, Ständer ist noch beim Verzinken, orig. Schriftzug liegt bereit.1. Wollte heue den Tacho ausbaun, leider ist da die Birnenfassung im Weg, wollte da nicht mit Gewalt ran, denke da ist irgendein Trick dabei? Will eine neue Tacho Hülle einziehn, da die alte vorne beim Gabelaustritt durch ist.2. Beim demontiern des Scheinwerfers ist mir aufgefallen das eine Schraube mit spezieller Beilagscheibe fehlt, gibts die noch irgendwo zum Bestellen?3.Desweiteren fehlen drei Platikpuffer beim Vergaserdeckel, die Puffer vom V50 Deckel sind leider zu groß bei der Durchführung, gibts da Spezielle.4.Dann wollte ich noch fragen für was die zwei Zapfen/Blechnasen in der Seitenbacke sind? Bearbeitet 19. März 2013 von Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 2,3 gibt's bei den üblichen Shops.Die "Blechnasen" sind Halterungen für eine Luftpumpe.Punkt 1 ist mir nicht ganz klar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die Scheiben zu 2 gibt es auch im Bauhaus bei den Edelstahlschrauben und beim Botszubehör. Nennen sich Rosetten. Bei den Schrauben solltest du aber gucken, dass du die Senkkopf-Kreuzschrauben gegen Schlitz-Linsenkopf ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Besten Dank, dann werde ich gleich mal die Shops durchwühlen.Beim Tacho habe ich die untere Schraube gelöst, der Tacho geht jetzt ca 1 cm nach oben raus, weiter gehts nicht, da das Befestigungsblech des Tachos dann an der Tachobeleuchtungsfassung, welche an einem gesonderten Blech bewestigt ist , anstößt. Diese ist an einem Blech, und das ist scheinbar nicht mit dem Tacho verbunden, denke das muß vorher in eine Richtung bewegt werden damit Platz ist? Sieht man schlecht auf dem Bild leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wie hast du denn so schnell einen originalen Schriftzug bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) ...2. Beim demontiern des Scheinwerfers ist mir aufgefallen das eine Schraube mit spezieller Beilagscheibe fehlt, gibts die noch irgendwo zum Bestellen?...die Schrauben habe ich mir auch in noi geholt, gibts hier, passend und für nur 90 Cent das Stück inkl. Rosette ....weiter so! Bearbeitet 19. März 2013 von Andreas G-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Besten Dank, dann werde ich gleich mal die Shops durchwühlen.Beim Tacho habe ich die untere Schraube gelöst, der Tacho geht jetzt ca 1 cm nach oben raus, weiter gehts nicht, da das Befestigungsblech des Tachos dann an der Tachobeleuchtungsfassung, welche an einem gesonderten Blech bewestigt ist , anstößt. Diese ist an einem Blech, und das ist scheinbar nicht mit dem Tacho verbunden, denke das muß vorher in eine Richtung bewegt werden damit Platz ist? Sieht man schlecht auf dem Bild leider.Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber die Birnenfassung liegt als Ring unter dem Tacho. Den Ring kannst mit dem Tacho zusammen rausnehmen. Die Birne steckt ja eh im Tacho. Vielleicht "klebt" der Ring auch zusammen mit ner Gummiunterlage am Lenker. Hatte ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Birne haste rausgezogen?Sonst lässt sich der Tacho nicht ausbauen. Tachohülle würde ich umdrehen, dh das aufgeriebene Stück ist dann oben im Lenkrohr. Kannst ja nen Schrumpfschlauch rum machen. Wenn schon original, dann richtig. Die alten Hüllen waren ja silber und nicht grau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Birne habe ich nicht rausgezogen, werde ich gleich mal machen. Mit dem Umdrehn ist ein guter Tip, wäre ich jetzt nicht draufgekommen, wenn das ganze jetzt rausgeht schaus ich mir mal genau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ein Traum. Gestern das erste mal gefahren. Springt warm wie kalt beim ersten kick an. Kupplung rupft leicht. Wurde aber nach ein paar km besser. Vom Kicker sauts etwas, werd den filz drunter mal fetten. Ansonsten stört es mich nicht weiter. Evtl. Springt mich auch mal eine hella hupe an, ist aber nicht vorrangig. Wenns Wetter passt gehts am Samstag zur ersten großen ausfahrt zum tag der offenen Tür beim sesc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.VespaGS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Udo, die T3 ist geil !"Kickstarter-inkontinenz" kann Andreas Nagy beheben, dass deine schön gepflasterte Zufahrt nicht unschöne Flecken abbekommt.http://www.germanscooterforum.de/topic/95006-kickstartersegment-uberholen/Das ist aber eher eine Winterarbeit, jetzt wirst du wohl auf der alten Lady rumtuckern. Bearbeitet 8. Mai 2013 von mr.VespaGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Um den Motor nicht zu Spalten kannst du auch einen o-Ring , den gleichen der verbaut ist, anstatt dem Filzring verbauen, alles was du machen solltest ist dann die Alu Scheibe gegen eine etwas dickere in Stahl oder 2x Alu verbauen damit ein bisschen Druck auf der Dose ist,,,, du verstehe ? .... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.VespaGS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das dichtet vorübergehend oder permanent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 permanent sicher nicht... dazu hat der Hr Nagy bereits was geschrieben... durch den höheren ´Druck´ (2.Scheibe/dickere Scheibe) wirds eher auf Dauer schlimmer...wird sich sicher auch einarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So Die ersten Ausfahrten hinter mir. Fährt ganz gut. Sackt am anfang kurz ein. Tippe mal auf luftgemisch einstellschraube. Wo finde ich die bei dem vergaser? Kupplung rupft auch. Werde mal neue beläge bestellen. Welche brauch och da bei sip genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polente Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, habe bisher noch kein eigenes T3 Topic im Forum gefunden- daher poste ich meine Frage mal hier rein. Habe gestern meinen Vergaser (TA19) ultrageschallt. Beim Zusammenbau war ich mir nicht mehr sicher, in welche Raste die Düsennadel standardmäßig kommt. Der Motor ist nicht getunt oder sonst wie verändert- daher sollte de Standardeinstellung ausreichen. Vielen dank für sachdienliche Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miele_1 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, ich hätte da eine Frage zur Vespa Vd2t. Hatten alle Vd2t diese Kotflügelfinne wie bei dir oder gab es da Unterschiede? Grüße Miele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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